-
Hallo,
danke für alle Anregungen, aber keines der Handys entspricht meinen Vorstellungen. Allerdings habe ich jetzt etwas gefunden, nämlich das Panasonic X70. Sieht gut aus und hat mir auf Anhieb gefallen. Allerdings hat es ne Antenne was mich wieder total nervt. Ich glaube es gibt kein aktuelles Handy, was meinen Ansprüchen gewachsen ist :flop:
Stay tuned! Roady
-
Akky
Egal wonach du suchst, du wirst entweder 5er oder 9er Postleitzahlen bekommen, komischerweise. Wieso weiß ich auch nich, aber irgendwas läuft da gehörig schief. Ein einziges mal habe ich es geschafft, eine passende Poststelle zu finden, allerdings mit der Adresse von ner Freundin (zu Testzwecken) und da kamen dann eine passende Poststelle und 2 die ca. 300km weg waren. Na denn 
Stay tuned! Roady
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
So z.B. bei Menschen die den ganzen Tag über arbeiten und deshalb nie zugegen sind wenn der Postmann klingelt. Die laufen dann in der Mittagspause zur Post und holen sich das Paket ab.
*LOL* Die Öffnungszeiten meiner Poststelle 8.30 Uhr bis 12.30 und 14.00 bis 18.00 Uhr. Und in welcher Mittagspause willst du nun das Paket abholen?
Und versuch mal hier ne Poststelle in deiner Nähe zu finden. Geht leider auch nicht.
Soviel zur Post, bzw. DHL 
Stay tuned! Roady
PS: Ja ich weiß, die Poststellensuche läuft über yellowmap, aber es geht trotzdem nich.
-
Was ich bei Seat schade finde, ist dass es Dinge wie ESP nur gegen Aufpreis gibt.
Und zu den Motoren. Wieviel wirst du mit dem Auto fahren? Wenn hier viele schrieben, dass die 90 und 110PSer ausgereifter sind mögen sie ja recht haben, aber 200000km schafft der 150PS-TDI auch locker. Von daher denke ich, ist es wurscht welchen Motor. Eben dem Preisrahmen entsprechend. Den 90 und 130PSer würde ich nicht nehmen, da sich a) der kleinste Motor immer beschissen weiterverkaufen lässt und b) der 130PSer ein Nischenmodell ist, was sich ebenso schlecht weiterverkaufen lässt. Entweder 110 oder gleich 150PS.
Stay tuned! Roady
-
Hi,
genau für sowas habe ich mich auch mal interessiert. Habe oft Angebote gefunden, wo Fahrzeuge zu Kunden gebracht werden oder ähnliches. Man ist dort teilweise 10 bis 12 Stunden mit dem Auto unterwegs und muss sich auch an Termine halten, was bei Fahrten quer durch Deutschland auch recht schwierig werden kann, wegen Staus und ähnliches. Da muss schon mitunter recht zügig gefahren werden. Und wenn du den Führerschein los bist, biste den Job los. Ausserdem werden meist Männer ab Ende 30 gesucht, die einen seriösen Eindruck vermitteln. Also ich finde es recht schwer da ran zu kommen und eben auch die Arbeitsbedingungen sind teilweise recht haarsträubend.
Ich habe immer nur Anzeigen in Tageszeitungen gesehen, so dass ich dir keinen Link geben kann und die Namen der Unternehmen weiß ich auch nicht mehr.
Stay tuned! Roady
-
Hallo Forum,
ich suche für mich ein Handy. Habe momentan ein SL55 und bin damit nich gerade sehr zufrieden. Jetz suche ich was neues, aber ich habe keinerlei Ahnung was es da so gibt. Was ich bisher alles gefunden habe gefällt mir überhaupt nicht. Was ich suche, sollte es mit der Größe eines SL55 schon aufnehmen können, also möglichst klein, aber wenns geht kein Klapphandy (wenn das nich ne Herausforderung is). Ansonsten wären Farbdisplay und Polytöne schon ganz nett. Kamera und sonstigen Quatsch brauch ich nich. Ne IRDA- oder Bluetooth-Schnittstelle wäre praktisch, wenigstens eine von beiden.
Ansonsten habe ich keine großen Anforderung, also möglichst klein und trotzdem mit männlichen Händen gut bedienbar 
Vieleicht hat ja einer nen guten Tipp. Vielen Dank im Vorraus.
Stay tuned! Roady
-
Da das Mitfahren auf einem Motorrad nicht ganz ohne ist, denke ich ist es fast unmöglich jemanden zu finden der das macht. Schliesslich ist es in Kurven stark davon abhängig wie sich der Sozius mitbewegt. In schnell gefahrenen Kurven kann das schnell böse ausgehen, da kann der Fahrer noch so gut sein. Auf der Landstraße bei 100 und fast aufrecht gefahrenen Kurven kann nich viel passieren. So wie es sich aber liest, sollte es doch schon etwas flotter vorangehen, was is Kurven zu einer gewissen Neigung des Motorads, sowie Gegenbewegung des Körpers des Fahrers, sowie Beifahrers bedarf, sind zuviel Faktoren vom Beifahrer abhängig. Beim Auto sieht es ja anders aus, da muss man einfach ruhig drin sitzen bleiben.
Stay tuned! Roady
-
toyboy
Da in der in Tat die alten Fahrzeuge aus den USA schon allerlei Schnickschnack hatten, aber noch keinen Bremskraftverstärker hatten, bzw. die Bremsen zum großen Teil stark unterdimensioniert (viel Leistung, hohes Gewicht der Fahrzeuge)waren, ist diese Antwort sicher am plausibelsten.
Hier mal ein Auszug aus einem Erfahrungsbericht:
Zitat
Bei der Rückfahrt aus diesem Tal habe ich dann erfahren, warum Automatikfahrzeuge so ein breites Bremspedal haben. Auf der schmalen und gewundenen Straße konnte man oft nur Schrittgeschwindigkeit fahren, wodurch die Bremsen stark beansprucht wurden. Die Bremswirkung wurde immer schlechter. Einfach Stehenbleiben kam nicht in Frage, der Wagen hätte die Straße blockiert. Unten im Tal habe ich mit beiden Füßen auf dem Bremspedal gestanden und mich in den Sitz gepresst, um das Fahrzeug vor dem Stopschild zum Stehen zu bringen. Auf halbwegs ebener Strecke erholte sich die Bremse innerhalb weniger Minuten. So ein altes Schlachtschiff ist eben keine Bergziege.
Quelle: http://www.edsel.kistinger.com/Seite_011.htm
Stay tuned! Roady
PS: Ob es das nun ist, was Ninja6 lesen wollte weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es allemal wert.
-
Nicht Pfand
... aber wie sieht es eigentlich mit der Besteuerung von 1€ für die so genannten AlkoPops aus? Steht das Thema noch zur Diskussion oder ist es wieder vom Tisch? Lange nix mehr gehört davon.
Stay tuned! Roady
-
In Berlin im KaDeWe gibt es das auch in der Spezialitäten-Abteilung. Aber sicher noch teurer als an der Tankstelle
Habe es aber auch schonmal bei WalMart gesehen, aber leider schon lange nicht mehr. Root Beer schmeckt sowieso am besten 
Stay tuned! Roady