Gibts hier in D Mountain Dew zu kaufen? Oder Online-Shop?

• Frag doch mal die Menge hier.Was schmeckt

Zitat

fies hellgrün

-er als Mountain Dew?? NICHTS! :D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• jetzt habsch aber auch durst auf md bekommen. ich glaub wenn ich das nächste mal tanken fahre hol ich mir auch gleich welche!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Ich war vorhin nach dem Lesen dieses Threads sofort bei der Tanke.
    Sie hatten es da.
    Aber das Ergebnis hat mich mehr als Enttäuscht.
    Da steht zwar Mountain Dew drauf aber es schmeckt überhaupt nicht wie das aus den USA :flop:

-SF³

• Uncle Jack in Mannheim (R3,1) verkauft mountain dew in dosen (die roten und die grünen), 1,60€/dose

-void

• aloha,

hallo ihr zusammen,

ich kenn den laden american-british food.... der ist verdammt teuer.
    da ich jedes jahr nach amerika fliege ( habe 3 tanten dort ) trinke ich es auch total gerne.
    es schmeckt ganz gut, aber dafür bis zu 1,60€/Dose zu zahlen ist mir echt zuviel :flop:

aber wenn meine tante mich mal besucht hier in germany kann ich ihr ja sagen, dass sie welche mitbringen soll oder sie soll mir per post welche zusenden, weiss nicht genau was die dort kosten, aber wenn sie dieses jahr kommt kann ich es ihr ja mitteilen. die teile sind nicht so teuer dort.
    ja auch in amerika ist es bekannt, dass es nicht gesund ist, aber was solls.... was uns schmeckt bringt uns nicht gleich um :top:

hier und hier kommt ihr bestimmt guenstiger weg.

hab übrigens mal bei ebay unter mountain dew gegoogelt: ergebnis

16610LV

• Mountain Dew

Moinsen,

weiss vielleicht einer, wo ich in deutschland (ausser an tankstellen) Mountain Dew herbekommen kann?

gruss aus goe, groko

groko
    göttingen

• Also in Köln gab's das mal im Kaufhof (war allerdings genauso teuer wie an Tankstellen)... :)

Schmeckt aber imo echt ekelhaft. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• In Berlin im KaDeWe gibt es das auch in der Spezialitäten-Abteilung. Aber sicher noch teurer als an der Tankstelle :D
    Habe es aber auch schonmal bei WalMart gesehen, aber leider schon lange nicht mehr. Root Beer schmeckt sowieso am besten ;)

Stay tuned! Roady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!