Beiträge von Roaddancer

Ich denke auch, dass man heute im Business nicht overdressed sein kann. Anzug (muss kein 3-teiler sein), weißes (langärmliges) Hemd und schlichte(!!!) Krawatte sind sicher immer angemessen und natürlich mal auf die Frisur und Rasur achten (auch extrem wichtig). Overdressed wirkt sowas sicher, wenn du dich in Handwerksberufen wie Tischler oder ähnliches bewerben willst (dies soll keine Abwertung gegenüber solchen Berufen sein). Zu einem schriftlichen Einstellungstest kann man sicher legerer antreten, aber sobald es sich um ein AssesmentCenter handelt oder um Bewerbungsgepräche, so sollte man sich dem Berufsbild schon entsprechend kleiden. Und glaube mir, die Deutsche Bank kann sich ihre Leute aussuchen und da spielt der erste Eindruck ein sehr große Rolle. Und diesen ersten Eindruck hinterlässt du durch entsprechende Kleidung mehr als durch dein sontiges Auftreten.

Stay tuned! Roady

Das Abblättern der Buchstaben und Zahlen auf den Tasten fällt bei Fujitsu-Siemens auch unter Garantie in den ersten 24 Monaten, so wie auch z.B. eine leere Bios-Batterie. Also einfach mal versuchen.

Stay tuned! Roady

In den Energieeinstellungen gibt es eine Option was passieren soll, wenn man den Deckel schließt. Solltest du unter dem Reiter "Erweitert" finden. Da gibt es dann eben die 2 Auswahlmöglichkeiten, entweder garnichts tun oder in Standby-Modus wechseln. Alles andere hängt von den Gegebenheiten des Notebooks ab. Hoffe geholfen zu haben.

Stay tuned! Roady

TheDoc: Wie ist die Platte denn angeschlossen? Weil dtemp kann nur Festplattendaten auslesen, von den Festplatten die direkt am IDE-Port angeschlossen sind. Kein SCSI, kein USB, nix anderes. Ich glaube es geht nicht mal über weitere IDE-Controller-Karten, die daran angeschlossenen Platten kann dtemp auch nicht erkennen. Soweit mein Kenntnisstand über dtemp. Und alle Plattendaten kann dtemp auch nicht auslesen, kommt immer auf die Platte an. Ich hatte bisher Glück, dass alle meine Platten von dtemp erkannt und unterstützt werden.

Carsten: Hmm... Eigenartig. Für Fahrenheit immer noch zu heiß (99°C) aber für Kelvin noch zu kalt :D

Stay tuned! Roady

Also erstens wird Wein nicht unbedingt mit der Zeit besser. Die meisten Weine, fast alle, werden nach etlichen Jahren auch ungenießbar. Kosten trotzdem tausende von Euro. Aber egal.
    Cognac, worum es dir ja geht, verdirbt nicht. Er verliert allerdings an Aroma (wenn die Flasche offen ist). Daher müsste der Cognac noch gut sein. Mit dem Wiskey verhält es sich eigentlich genauso.

Stay tuned! Roady