-
Die linke Maustaste? Was macht denn die linke Maustaste? Doch nichts anderes als "Auswahl bestätigen" und das macht doch auf der Tastatur auch die Taste Enter oder teilweise auch Space. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden. Wenn du mit Tab einen Button markierst und Enter drückst, passiert doch nix anderes, als wenn du den Mauszeiger auf den Button hälst und die linke Maustaste drückst.
Stay tuned! Roady
-
Also wenn du ihn nur zum Reifenaufpumpen brauchst, sollte es ein einfacher günstiger auch tun. Ansonsten sollte das Teil auf jedenfall einen Wasserabscheider haben. Glaube nich, dass die billigen sowas haben. Im Druckluftbehälter sammelt sich nämlich Kondenswasser und wenn du dann damit was machen willst, spuckt der Kompressor erstmal ordentlich Wasser aus. Beim Lackieren oder Trockenpusten von Sachen oder zum betreiben von Druckluft-Geräten (z.B. Schlagschrauber) ist das sehr sehr ungünstig wie man sich vorstellen kann. Und ein Manometer ist natürlich nicht schlecht, aber du meinst sicher eins, dass an der Reifenfüllpistole dran ist. Denn das am Kompressor zeigt dir ja nur den Druck im Kessel an. Und eine Reifenfüllpistole hat immer ein geeignetes Manometer.
Aber einen guten Kompressor wirst du nicht unter 150€ finden denke ich. Kommt eben darauf an, welche Zwecke er erfüllen soll.
Stay tuned! Roady
-
Auch wenn vieleicht alles soweit geklärt ist kann ich ja mal kurz meine Temp-Daten preisgeben
Habe ein Fujitsu-Siemens Amilo D7280 mit einer 40GB-HDD von Fujitsu-Siemens (wer hätte es gedacht). Allerdings komme ich damit nicht mal annähernd an 40°C. Im normalen Betrieb komme ich auf ca. 34°C. Unter Volllast auf 39°C (gemessen mit dtemp). Die IBM-Platten in meinem Desktop-PC bewegen sich in ähnlichen Temperaturbereichen (32 bis 38°C).
Stay tuned! Roady
-
Hallo,
ich habe folgende Alben bei Amazon gefunden
- Maximum
- Maximum Collection
- Seb Pre Hyper Euro Max
- Maximum Groove
- Emotional History
Sie sind alle von der Gruppe Max. Allerdings gibt es nur sehr dürftige Infos dazu. Und auch bei google habe ich nicht allzu viel dazu gefunden. Ich weiß, dass die Musik aus Japan kommt und HipHop sein soll. Ein Album kostet allerdings schlappe 48€ :eek: Nun würde ich gern wissen, ob einer die Musik kennt und diese auch empfehlen kann, bzw. mal genauer sagen kann, um was es sich dabei handelt. Japanischer HipHop wäre sicher mal ganz interessant, nur ist mir diesen Vergnügen keine 48€ wert, wenn nich annähernd was darüber weiß. Und anhören is irgendwie nicht. Habe noch keinen Laden gefunden, der die Teile kennt geschweige denn übrhaupt im Computer findet.
Danke schonmal für alle Infos.
Stay tuned! Roady
-
Hi SF³
Ich habe das Buch von Mitnick angefangen zu lesen. Im Grunde ist es nicht schlecht. Nur der Schreibstil lässt ein wenig zu wünschen übrig, deswegen liest sich stellenweise auch etwas schlecht. Die Themen wiederholen sich wirklich und irgendwann verlässt einen die Lust, dieses Buch weiterzulesen. Im Grunde ist es aber trotzdem ganz interessant und ich werde demnächst auch mal wieder weiterlesen.
Empfehlen würde ich es schon, da ich selbst kein weiteres Buch kenne, dass sich mit diesem Thema beschäftigt. Um einen Einstieg in das Thema zu bekommen reicht das Mitnick-Buch denke ich aus.
Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
Stay tuned! Roady
-
Aber kuckt euch doch mal die ehemaligen Volksporsche an, z.B. 914 und 928, 968 oder so. Bzw. auch den 928 GTS mit V8 oder ähnliches (hoffe habe jetz die Zahlen nich durcheinander gebracht). Diese Fahrzeuge haben sich doch auch recht lange gehalten und hatten nichts mit dem "Porsche-Image" gemeinsam, weil sie ein vollig neues Konzept waren. Ich denke Porsche sollte ruhig den Schritt zum Diesel wagen, vieleicht wird der Absatz in Deutschland beim Cayenne dann etwas besser. Wieso muss sich ein deutscher Hersteller zwingend am amerikanischen Markt orientieren und nicht am heimischen? Für die Amis können sie doch immer noch die V8 (mit Turbo) bauen und da verkaufen.
Stay tuned! Roady
-
Danke Jochen, endlich jemand der verstanden hat, worum es mir geht :top: 
Ich denke auch, dass das KnowHow sicherlich schon lange vorhanden ist. Und es dümpeln soviele Prototypen vor sich hin, die zum Teil aus reinen Image-Gründen nicht auf den Markt gebracht werden (These). Dass Leistung auf den Verbrauch drückt ist eindeutig. Bentley Continental GT --> 60L/100km bei Vollgas. Nach 150km Testfahrt war der Tank alle
Das Diesel (noch) nicht gerade das Potential haben für Sportwagen, zeigt dass sie auch so wenig im Motorsportbereich vertreten sind. Alfa hat ja nun seit geraumer Zeit einen Diesel-Cup, aber wird es auch für mehr reichen? Ich denke man sollte einfach mal abwarten. Das der Dieselmotor weit mehr Potential hat, gerade im PKW-Bereich, als gedacht, zeigen eindeutig die V10TDI Motoren von VW. Ich halte einen Diesel bei Porsche nicht für unbedingt unwahrscheinlich. Schliesslich haben sie sich auch an einen SUV rangetraut und sind "fahren" damit eigentlich ganz gut. Warum also keinen Diesel, mindestens im SUV-Bereich.
Stay tuned! Roady
-
Vieleicht ein Singapor Airlines Schlüsselband? Ist zwar nicht "technologisch", aber Schnick-Schnack und manche Leute zahlen dafür viel Geld
Siehe hier hier
Stay tuned! Roady
-
Ok, ich gebe ja zu, dass das Thema Auto ja vieleicht nicht so der Renner in nem Telefon-Forum ist. Wahrscheinlich ist es auch fehl am Platze (dann bitte schließen). Aber da ich und meine Kumpels, uns sehr gern und ausgiebig über Aktuelles und Visionen im Bereich Autos und Technik unterhalten, wollte ich hier auch einmal eine Diskussion dazu anregen. Schief gelaufen! Macht nix, trotzdem Spaß gehabt 
@DJ F O G: ... (siehe Jochen)
Stay tuned! Roady
-
Komisch, dass die letzten Antworten irgendwie garnichts, aber rein garnichts mehr mit dem Thema zu tun haben. :confused:
Ich wollte eigentlich eine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Autos anregen. Ok, ist nicht ganz rübergekommen. Gut, der Scherz kam etwas zu ernst rüber, aber die meisten haben es ja gleich erkannt. Die Quelle verriet es auch recht eindeutig 
Also wenn jemand Spaß daran hat, weiter über Diesel-Sportwagen zu diskutieren, dann bitte. Aber über DJ F O G's Trinkgewohnheiten und die Geschenke seines Vaters brauchen wir hier sicher nich diskutieren. Auch wenn es mich interessiert, warum er mit 17 nach Österreich tanken fährt? Mit nem Mopped lohnt das nun ja mal garnich oder?
Stay tuned! Roady