Am besten wäre es ihr postet mit Bild. Ich habe mich nun schon in sovielen Läden umgeschaut und noch keine passende Jeans gefunden. Vieleicht hat hier ja jemand etwas passendes.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten wäre es ihr postet mit Bild. Ich habe mich nun schon in sovielen Läden umgeschaut und noch keine passende Jeans gefunden. Vieleicht hat hier ja jemand etwas passendes.
-T.
Was suchst Du denn genau? Es gibt X-verschiedene Jeans mittlerweile von Armylook bis zur Standardjeans oder suchst Du eine "Zerissene", bzw. eine, die viel aushält? :confused:
Ja, musst schon etwas genauer werden :confused:
Ansonsten empfehle ich dir eine billige zu kaufen und selbst zu zerreisen ![]()
Nunja sowas wie Diesel Zatan. Sollte schon eine normale Jeans sein. Schon sehr Demin.
-T.
Und was meintest Du mit "zerissen"? Deine sind defekt und Du suchst jetzt Neue? Ferner kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen, viele viele anprobieren und eine sitzt dann. Welche länger oder weniger durchhalter hängt von vielen Faktoren ab.
Ich denke mal er sucht eine, die bereits zerrissen (was sich meiner Meinung nach übrigens mit zwei "r" schreibt) ist.
Eine Jeans ist übrigens immer sehr "Denim", das heisst nicht mehr und nicht weniger als Jeansstoff ![]()
Für Bilder X-Rotuck und/oder Zathan auf http://www.diesel.com/denimguide/
EDIT: Falls jemand weiß, wo man die X-Rotuck in blau noch bekommen kann... :confused:
Der Diesel-Store in FFM hat sie nicht bekommen und wird sie auch nie bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Und was meintest Du mit "zerissen"? Deine sind defekt und Du suchst jetzt Neue? Ferner kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen, viele viele anprobieren und eine sitzt dann. Welche länger oder weniger durchhalter hängt von vielen Faktoren ab.
Er sucht eine zerrissene. Denn die Zathan ist ja auch zerrissen. Und was spricht gegen die Diesel?
MfG Flo
Das es diese Dieseljeans nicht in Länge 32 gibt, sondern nur 34 dies spricht gegen Diesel.
-T.
Dann reiß doch die 2inch einfach ab. Macht bei der Hose ja auch nix mehr ![]()
Sorry, musste sein.
Stay tuned! Roady
PS: Ich persönlich finde an diesen Jeans garnichts tolles. Aber wems gefällt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roaddancer
Dann reiß doch die 2inch einfach ab. Macht bei der Hose ja auch nix mehr
Sorry, musste sein.
Stay tuned! Roady
PS: Ich persönlich finde an diesen Jeans garnichts tolles. Aber wems gefällt.
:top: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!