Beiträge von Paddyinthezone

    nö , aber ich fand schwarz einfach schzicker ich mag schwarz allgemein mehr als weiß mein dsi usw is auch alles in schwarz^^ auserdem hab ich nur dieses angebot in schwarz gefunden is das wohl nich empfehlenswert^^


    wollte grad scho bestellen hmm

    hallo :)


    habe eine kurze frage^^


    würde die schwarze UMTS version für 329 neu ovp erstehen können vom SAMSUNG nc 10 , wäre das ein guter deal?^^ hab extra meine wii verkauft usw und hätte das Geld für jede Antwort wär ich sehr dankbar^^ :)



    netten abend noch ;-)

    hallo brauche ganz dringeld hilfe
    bräuchte ein netbook in der preis klasse bis 250 euro
    am besten mit wlan und bluetooth und 10 zoll mattem display sowie einer guten akkulaufzeit von mind 4 std.


    könnt ihr mir da was empfehlen oder sollt ich noch abwarten^^?

    hallo :)
    habe mein handy seit oktober 08 und eigentlich immer gut behandelt, doch oh schreck
    habe nun auf einmal an allen 4 ecken farbverlust am gehäuse??
    also auf der vorderseite blättert das schwarz ab und es kommt ein METALL zum vorschein ohje :( kann ich was dagegen tun? einschicken?? " staub is auch noch unterm display was mir noch nie aufgefallen is zuvor")


    danke schonmal euer verzweifelter paddy^^

    ja das stimmt schon aber man hört so viel schlechtes über vista...
    und windows 7 soll "angeblich " so toll werden.. ich weiß nicht ich wäre irgendwie entäuscht wenn ich mir jetzt eins kauf und es dann nacher bereuen würde aber ich brauch endlich eins da ich angeblich ständig den Heim pc besetze und meine family schon ganz sauer auf mich wird^^ "hehe"


    naja nich so ne einfach entscheidung wie ich gerade merke ;-)
    naja danke trotzdem :)

    huhu


    ich hatte noch nie einen laptop aber bin grad auch nicht so gut bei kasse erst so ca 333 euro angespart^^


    Würdet ihr mir zu einem billigen laptop raten oder eher noch ein paar monate zu warten bis Windows 7 erscheint??? "fallende preise / bessere laptops"??
    hab gehört das wenn man ein laptop ab juni 09 kauft das man später gratis windows 7 erhält stimmt das??!??!