Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von futzmar
    Habe seit heute mein neues 8510.
    wie kann ich oben links dieses 3G Symbol deaktivieren und was bedeutet es.
    Habe dazu keine Option im Handy gefunden.


    Menü => Einstellungen => Telefon => Netz => GSM


    Dann ist es weg.

  • ich habe kein einziges staubkörnchen mehr unter dem display :)
    Hab das Handy zu einem Samsung Service Point gebracht und die haben mir das Handy gesäubert!


    Naja ich hoffe das ich in Zukunft keine Probleme mehr damit haben werde!
    Ich würde euch auch raten eine Handysocke zu kaufen. Denn seitdem ich eine Socke habe ist der Staub nicht mehr geworden!


    LG

  • Hast du die netten Damen und Herren denn dort mal gefragt ob sie sehen konnten, woher der Staub kommt? Evtl. haben die ja die Ursache behoben und es liegt nicht an der "Socke" - von den Dingern halte ich persönlich nämlich nicht sonderlich viel.
    Die mögen das zwar hinauszögern (wenn überhaupt), aber nicht verhindern.

  • Zitat

    Original geschrieben von futzmar
    Habe seit heute mein neues 8510.
    wie kann ich oben links dieses 3G Symbol deaktivieren und was bedeutet es.
    Habe dazu keine Option im Handy gefunden.


    Einstellungen - Telefon - Netz und Netzmodus auf GSM stellen, wenn du UMTS nicht nutzen willst.


    THWS
    Also ich habe das Phone jetzt seit ca. 2 Wochen und trage es jeden Tag in der Hosentasche. Da ist eigentlich oft die Oberseite und der Rahmen vom Handy mit Staub versehen. Lässt sich ja nicht wirklich vermeiden und bis jetzt (klopf auf Holz) noch kein Staub im Display.
    Hoffe da kommt auch keiner rein.


    Hoffe Samsung meldet sich bei dir und nimmt Stellung zu den löchlein.
    zum Thema Handy Socke. Ich hatte mal sowas für die PSP und da hatte der Display nach kurzer Zeit feine Kratzer die ich zum Glück mit etwas Auto Politur wieder weg bekam. Da das Samsung Handy eine ähnliche Oberfläche hat wie eine PSP würde ich die Finger von sowas lassen.

    N900 geschädigter

  • Hii also ich bin mit meinem innov8 top zufrieden.. nur gestern wollt ich mal Foto machen dann ging die Kamera nicht mehr.. Hab ichs Handy ausgeschaltet und ein dann ging wieder alles.. Ich hab mal heut auf´m Weihnachtsmarkt ein kleines Video gemacht damit ihr mal seht wie die Ton & Bildqualität ist.. Also ich find sie ist ganz gut ;)
    Hier das Video..


    http://www.youtube.com/watch?v=Co7juvMRrCc

  • Also bitte - Bildqualität OK, aber TOnqualität unter aller Sau. Wurde aber bereits schon mehrmals bemängelt, scheint Samsung aber leider genauso wenig zu jucken wie die anderen Probleme. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Also bitte - Bildqualität OK, aber TOnqualität unter aller Sau. Wurde aber bereits schon mehrmals bemängelt, scheint Samsung aber leider genauso wenig zu jucken wie die anderen Probleme. :/


    Yep - bei meinem N95 8GB haben die Videos auch einen besseren Sound.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddyinthezone
    ich frag mich wann denn nun mal endlich das firmware update kommt... war es nicht f ür dezember angekündigt??? :(


    Nein wurde es nicht.. Samsung hat gesagt dass sie das Update für ca. ende 2008 oder Anfang 2009 präsentieren werden.. habt doch mal etwas Geduld ;) Da kommt schon noch was :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!