Welches Netbook ist das beste?

  • Mit den Ansprüchen wirst du momentan leider an kein Netbook kommen, zumal es nur sehr wenige Modelle mit mattem Display gibt. Aber das NC10 wird langsam zum Auslaufmodell. Ich würde vielleicht noch ein bisschen warten und den Bock auf E*ay abschießen. :)

  • ok danke das hat eine freundin von mir auch wie ich heute erfahren habe und sollte es unter 300 euro fallen schlag ich direkt zu :)


    vielen dank nochmal

    can you handle my truth?

  • Zitat

    Ich habe das 1000HE begutachtet und frage mich was der spiegelnde Displayrand soll?


    Hat das Asus 1000 HE nicht ein mattes Display ?

  • Er meint aber den Displayrand. :)


    Sowas hat mein 22" TFT auch. Sieht zwar schön aus, aber ist im Sommer ätzend.

  • hallo :)


    habe eine kurze frage^^


    würde die schwarze UMTS version für 329 neu ovp erstehen können vom SAMSUNG nc 10 , wäre das ein guter deal?^^ hab extra meine wii verkauft usw und hätte das Geld für jede Antwort wär ich sehr dankbar^^ :)



    netten abend noch ;-)

    can you handle my truth?

  • vergeßt doch mal endlich diese schwarze versionen. der lack ist so dermaßen anfällig. für fingerabdrücke sowieso. jeden einzelnen kratzer wirst da sehen können. lass da mal die finger davon und nimm die weiße. weil du bei der schwarzen 10€ sparst?

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddyinthezone
    würde die schwarze UMTS version für 329 neu ovp erstehen können vom SAMSUNG nc 10 , wäre das ein guter deal?


    Hallo^^ ;),


    musst du selber für dich ^^ entscheiden ;) - da gib es leider ^^ keine allgemeine Aussage ^^. Kommt ja darauf an, was du persönlich möchtest^^ ;)


    Ob es preislich günstig ist, kannst du über die einschlägigen ^^ Preissuchmaschinen rausbekommen ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • nö , aber ich fand schwarz einfach schzicker ich mag schwarz allgemein mehr als weiß mein dsi usw is auch alles in schwarz^^ auserdem hab ich nur dieses angebot in schwarz gefunden is das wohl nich empfehlenswert^^


    wollte grad scho bestellen hmm

    can you handle my truth?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddyinthezone
    würde die schwarze UMTS version für 329 neu ovp erstehen können vom SAMSUNG nc 10 , wäre das ein guter deal?

    Ich find schon - hab bei einem aehnlichen Angebot letzte Woche zugeschlagen und bin soweit ganz zufrieden mit meinem neuen Spielzeug :D

  • ok vielen dank euch allen :) habe jetzt zugeschlagen =)
    vielen dank nochmal


    schönen abend noch =) tolles forum hier hehe

    can you handle my truth?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!