-
Eine berechtigte Frage, denn das chemische Symbol für Aluminium ist Al, das von Chlor Cl. ACH ist daher keine gültige chemische Formel.
Wer A für Aluminium hält könnte meinen, es sei eine Verbindung mit Kohlenstoff und Wasserstoff.
ACH ist aber eine Abkürzung und bedeutet Aluminiumhydroxychlrorid, weitere Infos siehe z. B. Wikipedia.
-
Wenn man vorhören möchte, kommt man um eine externe Soundkarte nicht herum.
Oder eben gleich einen externen DJ-Controller kaufen, da gibt es welche mit integrierter Soundkarte.
Abgesehen davon finde ich Touchscreens beim DJing eher ungünstig. Einmal an die falsche Stelle getippt, und der Crossfader steht dort, wo er nicht sein sollte.....
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich habe das über die Hotline machen lassen, hat nur wenige Minuten gedauert.
OK vielen Dank für die Tipps. Da muß ich wohl doch mal aus dem Haus gehen.
De Hotlinevariante scheidet auch aus, weil die Nummer aus anderen Netzen nicht erreichbar ist, und die beiden vorhandenen O2-Karten defekt bzw. noch nicht aktiv sind.
-
Hi
ich habe ein großes Problem bei der Aktivierung einer o2 Ersatz-SIM. Die Haupt-SIM ist defekt.
Mir liegt die SIM-Nummer und die Kundenkennzahl vor, aber damit ist eine Aktivierung nicht möglich.
Denn: "Getauschte SIM-Karten, Ersatz-Karten und Karten mit 18-stelliger SIM-Karten-Nummer werden in Mein O2 aktiviert."
Für Mein O2, wo ich derzeit noch nicht registriert bin, benötigt man ein "vorläufiges Kennwort" (die Kundenkennzahl genügt nicht), welches mir aber nicht vorliegt. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man es nur per SMS, was aber wegen der defekten Alt-SIM und der noch nicht aktiven Ersatz-SIM nicht funktioniert.
Wie kann ich am einfachsten die Ersatz-SIM freischalten?
Vielen Dank!
HHFD
-
Wenn die Dachneigung derzeit geringer als 18% ist, und gleichzeitig die Traufhöhe nicht verringert werden soll, muß ja die Garage zwangsläufig höher werden, oder?
Garagen dürfen lt. vieler Bauordnungen nur dann direkt auf der Grundstücksgrenze stehen, wenn die Wandhöhe nicht mehr als 3m beträgt.
Zumindest wenn die Garage durch die größere Dachneigung höher als 3m wird, wird es also Probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Findest du es wirklich praktischer zur Post zu gehen statt eine App auf dem Smartphone zu installieren?
Post ist umständlicher. Aber VideoIdent hat den Nachteil, daß das Video aufgezeichnet und biometrisch ausgewertet werden könnte.
Daher würde ich die gute alte Post bevorzugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Hast du Bilder von den Blüten oder Früchten? Ansonsten geht es in Richtung "Japanischer Schnurbaum" oder "Gemeine Robinie", denke ich.
Gruß Kai
+1 für "Japanischer Schnurbaum"
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das finde ich ist eine passable Loesung - auf jeden Fall besser als der Zwang zu Videoident 
Passabel kommt hin, zumindest für Terroristen. Denn länger als 30 tage benutzen sie wahrscheinlich die SIM-Karte ohnehin nicht.
Dann kannn man es auch gleich lassen.
-
Na dann kramen wir am 01.07. mal den Uraltlaptop mit 640x480-Webcam aus, machen Videoident und schauen, was passiert.
-
Zum Thema Ladezeiten: ein Hyundai Ioniq lädt in 23 Minuten auf 80% - mit 100kW!
In absehbarer Zeit wird das also kein gravierendes Problem mehr darstellen.