Beiträge von Speckolatius

    Zitat

    Original geschrieben von cybergnom

    Der ganze es liegt an dem und dem Programm-Humbug is quatsch.


    Naja, seit ich SPBs Mobile Shell und Phone Suite nimmer drauf hab, hält der Akku halt wirklich deutlich länger.


    Ich kann an sich auch net nachvollziehen, warum, aber mit der Installation der beiden Programme war die Akkulaufzeit bei knapp unter 24 Stunden. Jetzt seit der deinstallation liegt die Laufzeit bei so um die 5 - 6 Tage.... Gut, zur Zeit telefonier ich auch so gut wie garnet... Da ist das Omnia mehr oder weniger nur im Stand-by. Aber das wars halt auch mit den beiden Programmen.

    Gibt's da vielleicht eine Step-by-Step Anleitung fürs Installieren bzw. den Kartenbezug?


    Also wirklich von Anfang an bis zum ersten Einsatz der Karten.


    Wär sau cool.


    Edit:


    Vielen Dank für Eure "Hilfe" und somit vielen Dank für nichts. :flop:


    Ich such mir jetzt ein anderes Forum....

    Jetzt mal ne blöde Frage: Wo seh ich, was ich für Karten auf dem Omnia hab? Ich hab da scheinbar nur die Weltkarte und da sind ja offensichtlich keirlei Daten drin enthalten. Oder bin ich zu doof? Bei R66 im Shop ist auch bei mir hinter jeder Karte das Schloss verriegelt.


    Edit:


    Hat sich erligt!


    Wer Mittagspause und Internet zur Verfügung hat, ist klar im Vorteil!


    Und nochmal EDIT:


    Wie krieg ich da die DACH Karte??? Ich check das net wie das mit der R66 Sync gehen soll....

    Re: Der absolute Wahnsinn: Samsung I900 Omnia 8GB = 0,00 € + 20 € GG + 0AG + 10 € TT



    Und wie lange ist hier die Lieferzeit?