Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von stephand


    Ich denke das der Netzemfpang am meisten saugt !


    DITO


    Der ganze es liegt an dem und dem Programm-Humbug is quatsch. Ich hab so ziemlich alles drauf was hier einge als AKKU-Killer angeben (SPB MS, S2U2, Etikette an, usw...) und wenn ich in München bin hab ich von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends noch 100% Akku trotz ca. einer Stunde telefonieren, 5-10 SMS und 2 Stunden Musik hören.


    Sobald ich zu hause aufm Land bin und nur schlecht bis garkeinen Empfang habe hält der Akku ohne mein zutun keinen ganzen Tag...

  • ach mist ^^ ich wohne natürlich aufm land xD


    soo...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das omnia kaufen werde :)
    hoffentlich werd ich nicht enttäuscht :( ich behalte ungern 2 jahre sachen, die ich nicht mag und bezahle auch noch geld dafür ^^

  • Hey


    Möchte nicht unbedingt alle 255 Seite hier durchsuchen,aber villeicht könnt ihr mir folgende Fragen beantworten.


    1.In welchen Paket ist das Aufladekabel + Halterung schon mit drin?


    2.Hat jemand schon TomTom aufs i900 gespielt,wenn ja wie funktionierts?


    3.Ist die Navigation mit Route 66 auch sehr gut oder schlechter als mit TomTom?



    Vielen Dank für die beantwortung der Fragen.

  • Habe bei meinem I900 sowohl KFZ Ladekabel+ Halterung dabei gehabt. Das Navi Programm habe ich noch nicht getestet, aber schlechter als TomTom kann es eigentlich nicht sein :D Habe es aus einem T-Punkt


    Bin übrigens vom I-Phone aufs i900 umgestiegen, was ich bis jetzt nicht bereut habe (irgendwer fragte da mal nach).


    Nur leider bekomme ich die Konfig fürs T-Online Emailkonto nicht hin, was das versenden von Emails angeht.
    Hat das jemand hin bekommen, und würde mir die Konfigdaten per PM zusenden? Die Hotline möchte mir immer Email-pro andrehen, das habe ich bei meinem I-Phone auch nicht gebraucht

  • Zitat

    Original geschrieben von cybergnom

    Der ganze es liegt an dem und dem Programm-Humbug is quatsch.


    Naja, seit ich SPBs Mobile Shell und Phone Suite nimmer drauf hab, hält der Akku halt wirklich deutlich länger.


    Ich kann an sich auch net nachvollziehen, warum, aber mit der Installation der beiden Programme war die Akkulaufzeit bei knapp unter 24 Stunden. Jetzt seit der deinstallation liegt die Laufzeit bei so um die 5 - 6 Tage.... Gut, zur Zeit telefonier ich auch so gut wie garnet... Da ist das Omnia mehr oder weniger nur im Stand-by. Aber das wars halt auch mit den beiden Programmen.

  • Ein User hier hatte geschrieben, dass das Omnia für E+ völlig überdimensioniert sei. Wie habe ich das zu verstehen? Ich möchte mir das Omnia gerne kaufen und mit Base-Vertrag nutzen. Falls OT gerne per PN.


    Schönen Gruß...

  • Zitat

    Original geschrieben von connery
    Ein User hier hatte geschrieben, dass das Omnia für E+ völlig überdimensioniert sei. Wie habe ich das zu verstehen? Ich möchte mir das Omnia gerne kaufen und mit Base-Vertrag nutzen. Falls OT gerne per PN.


    Schönen Gruß...


    bitte nicht per PN, mich interessiert das auch - möchte die zehnsation haben!

  • absoluter quatsch meines erachtens nach...


    hab selbst eplus und das omnia läuft 1a!

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Nun gut. Ich wüsste jetzt auch nicht in welchem Zusammenhang diese Überdimensionierung stehen sollte.


    Schönes Wochenende...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!