Der absolute Wahnsinn: Samsung I900 Omnia 8GB = 0,00 € + 20 € GG + 0AG + 10 € TT

  • Hallo liebe TT-User,


    nun ist es soweit. Der iPhone-Killer ist da: Samsung I900 Omnia 8GB


    Bei uns im folgenden günstigen Tarif zu haben:


    1x Vertrag mit 20,00 € Paketpreis im Monat.


    -> 100 Minuten/monatlich in alle nat. Mobilfunk-Netze und ins nat. Festnetz sowie für die Mailboxabfrage; 5 MB monatliches Inklusivvolumen.


    -> keine Anschlussgebühr


    -> + 10,00 € TT-Bonus direkt auf dein Bankkonto! (bitte teile uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten nach Vertragsabschluss mit, so dass wir dir diesen Bonus gutschreiben: tt-bonus@handygeiz.info)


    Bestellung unter: http://www.handygeiz.info/pakete/20eurhandys/


    Das Gerät gibt es alternativ übrigens auch mit 50 Frei-Minuten, 35 Frei SMS und kein Anschlusspreis für 19,95 € im Monat. Wer daran Interesse hat, bitte hier kurze Info und das Angebot geht online. :-) -> Natürlich wieder +10,00 € TT-Bonus


    Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo liebe TT-User,


    Turbodriver2510


    Der Anbieter ist freenetMobile im Tarif free Comfort. Es wird das o2-Netz genutzt.


    Gerne werden wir dir zu morgen ein Angebot auch mit BASE 2 unterbreiten.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Also ein IPhone Killer ist das Handy nun wahrlich nicht ;) Da bleib ich lieber bei meinem Diamond, der hat schon allein eine bessere Auflösung ;)


    Gutes ANgebot dennoch :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ja und weniger Speicher und schlechtere Kamera und und und...:D


    Weil die Kamera das wichtigste ist :) 4GB genügen mir vollkommen.


    Im Übrigen hat Samsung bislang fast ausschließlich "Plastik"-Handys gebaut, wie auch die Soul Modelle, die nur reißenden Absatz durch unseren Capitano finden ;)

  • Das ist der falsche Platz zum diskutieren.
    Möchte Thomas nicht seinen Thread kaputt machen.


    BTT!

  • Re: Der absolute Wahnsinn: Samsung I900 Omnia 8GB = 0,00 € + 20 € GG + 0AG + 10 € TT



    Und wie lange ist hier die Lieferzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!