Moin,
installier dir einfach Thunderbird und das war dann mit Werbung :top:
Zum Thema: Ich habe 4 Anbeiter "getestet", jeweils im Bezug auf POP3 (nutze ich ausschließlich)
- Web.de: Nicht empfehlenswert. Der Speicher ist sehr begrenzt (müssten AFAIR 12MB sein), man wird regelmäßig zugespammt (web.de informiert...) und man darf seine Mails nur alle 15 Min abrufen (mehr gibbet nur mit "Club-Account") ![]()
- Gmx.de: Bedingt empfehlenswert. Viel Speicher (1GB), aber regelmäßige Werbung (GMX "Bestprice", GMX Magazin) und zudem personalisierungszwang (man wird alle paar Monate angeschrieben das man Interessen etc. angeben soll :flop: )
- Googlemail: gut! Viel Speicher! Nur 2 Nachteile: zum einen Google (neugierig), zum anderen diese dämlich @googlemail.com-Domain. Zu lang, und wie oft ich mich mit diesem dotcom-Mist schon vertan habe... ![]()
- Arcor: sehr gut! 50MB sind zwar nicht die Welt, aber für "normale" Mails mehr als ausreichend dimensioniert. Hab noch nie Werbung von denen bekommen, und mit AdBlock ist das Web-Frontend auch frei von Geblinke. Ich kann die Mails 100x pro Minute abrufen wenn ich lustig bin, und als Bonus hat man noch 3 Gratis-SMS und sogar 5 Gratis-Faxe pro Monat, mit eigener [wird noch ergänzt]-Nummer!
Von mir ein klares "Daumen-hoch"! :top:, bester Anbeiter der Vier ![]()
Gruß
pp
EDIT: Welch Ironie, grade jetzt wo ich den Laden so anpreise: http://wartung.arcor.de/arcor/index.html ![]()