-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Aktuelle Rechner booten problemlos von USB (Sticks) und alte Gurken weder von dem Einen noch von dem Anderen.
Aktuelle Rechner - gewiss. Jedoch nicht die olle XP-Install-CD. Die kann Treiber von Drittanbietern während dem textbasierten Teil nur von Floppys laden 
Gruß
pp
-
Gibt es neben der Nichtnutzungsgebühr noch weitere "Fallen", etwa Kartenpfand etc.? 
PS: Top Angebot :top:
Gruß
pp
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Was habt Ihr denn für einen Eindruck von dem folgenden Angebot?
Was hat das mit Win7 zu tun? :confused:
Aber egal: Der zweite ist m-a-ß-l-o-s überteuert. AMD inside und ne GraKa die du vor 2 Jahren schon (damals als 8800GTS512) kaufen konntest sind eindeutig zu wenig Gegenwert.
Das erste System (Amazon) ist schon wesentlich besser - obere Mittelklasse würd ich sagen 
Gruß
pp
-
Für wen isses? Wenn du das für den Sohn des Schwagers deiner Cousine machst und nix dafür bekommst ist es im Prinzip zu viel Arbeit 
Gruß
pp
-
Ich vermute (leider) nen Hardware-Defekt
Probier (falls zur Hand) mal ne externe USB-Tastatur. Wenn die einwandfrei funzt hast du ein Problem 
Versuch mal unter Start->Systemsteuerung->oben rechts Tastatur eingeben->Tastatur anklicken->mit den Schiebereglern (Wiederholrate/Verzögerung etc) rumspielen und hoffen 
Gruß
pp
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Generell ist die Polizei berechtigt die Geschwindigkeit zu schätzen.
Totaler Unsinn! Gilt nur in Ösiland. Hier muss man schon mehr auf den Tisch legen um dir 90 in ner 50er-Zone nachzuweisen 
Gruß
pp
-
Treiber installiert man auch erst nach der Windoof-Install. Btw, ich würd auf deren Homepage mal nach neueren gucken. Die CD ist garantiert älter als der Laptop, und besonders alte Chipsatz- und GraKatreiber kosten Performance.
SATA ist schon seit paar Jährchen Standard
Hier findest du ne Anleitung die passen müsste 
Daniel_23: Das geht meines Wissens nach nur bei Desktoprechnern. Hab ich beim Rechner meines Vaters gemacht weil ich keinen Bock auf das nLite-Gefrickel hatte. Allerdings verliert man neben der eSATA-Hotplug-Fähigkeit AFAIR auch NCQ
Gruß
pp
-
Der Intel AHCI-Treiber ist standardmäßig nicht in die XP-CD integriert. Musst per nLite oder XP-Isobuilder selbst einbinden. 
Der Stecker ist so komisch weils ne SerialATA-Platte ist 
Zufällig ein ALDI-Laptop?
Wenn ja schreib mal das Modell (MD 96XXX). Ansonsten musst du selbst rausfinden was für'n Chipsatz da verbaut ist
Gruß
pp
-
Re: Kann ich einen Eastpak-Rucksack (hellblau/schwarz) in der Waschmaschine waschen?
Zitat
Original geschrieben von andreabl
Eastpak-Rucksack
Ich glaube das ist die längste, spannendste und ausholendste Thread-Eröffnung die ich je gelesen hab 
Gruß
pp
-
Besorg dir NLite und das SP3, binde es per Slipstream ein und dann hast du sofort die volle Kapazität zur Verfügung 
Von der nachträglichen Installation vom SP2 kann ich dir nur abraten, abgesehen davon das es schon total veraltet ist bremst es den Startvorgang des Rechners ohne Ende aus 
Gruß
pp