Beiträge von peterpetersen

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Hab gestern mit der Hotline telefoniert (geht übrigens auch kostenlos, wenn man Festnetz Flat hat: 0228 9392202 :top: ), die sagten, dass es momentan Wartungsarbeiten gibt, die aber bis heute nachmittag wohl erledigt sein sollen, probiers nämlich auch schon die ganze Zeit...

Scheint zu stimmen, seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr einloggen :D

Gruß
    pp

Zitat

Original geschrieben von polli
    und nicht vergessen:
    Bei T-Mobile gibts auch nochmal Geld wenn man sich für die Online Vertragsverwaltung sowie das automatische Aufladen anmeldet :top:

Unter Strich kann man also noch was verdienen (glaub es gibt jeweils 3,-€)

Ist das nur bei mir so, oder geht das erstmalige Einrichten der Direktaufladung im Moment nicht? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung mit Verweis auf die Hotline :confused:

Gruß
    pp

EDIT: Was ich grad so sehe, der Fred hat 21 Posts. 20 davon sind OT :D

Zitat

Original geschrieben von moto-mpx
    Hat jemand von euch schon mal das neue KC990i (LG Renoir Black) getestet?

Getestet nein, gibt aber auch nicht sehr viele Unterschiede zum "normalen" Renoir. Das Kamerainterface soll "Besser" sein, habs getestet, sieht besser aus aber ist an manchen Stellen umständlicher.

Eindeutig schlechter ist die Ausführung der Kamera jetzt: Statt drehbarem Linsenverschluss einfach nur ne Glasscheibe :flop:

Zitat

Original geschrieben von moto-mpx
    Würdet ihr das Renoir Black dem Arena vorziehen?

Hängt davon ab worauf du Wert legst, Kamera und Preis das Renoir sind besser.

Gruß
    pp

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Beim Apple iPhone sol der Materialwert 29 $ sein, wen man dann noch so 20 $ Produktionskosten in China rechnet sind es auch nur 49 $.

Ich habs ja geahnt :D

Wenn die das Ding für 100€ ohne Vertrag verkaufen würden, hätten die immernoch über 100% Gewinn. Und das die pro Gerät 500€ in die Entwicklung stecken wage ich zu bezweifeln :)

Gruß
    pp

Moin moin,

habe eben mal meine SIM-Sammlung aufgeräumt und dabei folgende "Schätzchen" entdeckt:

01-- xx727767

Zustand: T-Mobile Direktkundenkarte, SIM ist absolut neuwertig (keine Kratzer vom rein-/rausschieben etc.), alle Geheimfelder (PIN/PUK etc.) unangetastet. Guthaben: 7,01€ (Xtra Nonstop ist deaktiviert)

---und---

01-- xx727772

Zustand: T-Mobile Direktkundenkarte, minimale Kratzer von 1x einlegen, alle Geheimfelder (PIN/PUK etc.) unangetastet. Guthaben: 6,72€ (Xtra Nonstop ist deaktiviert)

EDIT: Hier das Bild:

Die Nummern hat niemand (lagen nur in der Schublade)

Preislich will ich keinen riesen Reibach damit machen, aber auch nicht verschenken.
    Es ist mir nur zu schade die Nummern mittels einer Kündigung einfach wegzuwerfen. Mehr als das Guthaben sollte es aber schon sein :D

Stehe zwar (noch) nicht in der Vertrauensliste, bin aber auch nicht erst seit gestern hier und kann außerdem Paypal anbieten (gegen etwas Aufpreis, Saubande mit ihren Prozentsätzen)

Versand auf Wunsch versichert oder Abholung in OWL

Schlagt zu Leute, auf iBäh! hab ich keinen Bock, bei den Gebühren mittlerweile!

Gruß
    pp

Um wieder etwas zum Thema zurückzukehren ;)

Die Idee finde ich klasse. Das es machbar ist ein Einsteigergerät für 14$ zu produzieren glaube ich auch. Nur interessieren mich die Minutenpreise und Netzausbau. Es bleibt spannend :top:

997TT: Wenn ich ab morgen "Vertu-User" heiße, hab ich dann ein Vertu? :rolleyes: Wenn du schon meinst mit der Prolokiste angeben zu müssen, beweise es! :P
    (Und stell hier jetzt bitte kein Bild von nem '04er 911 rein, das kann ja jeder :D)

Gruß