Beiträge von peterpetersen

Natürlich ist das nur mal ne billige Kopie - wie immer wenn irgendein "CECT"-Gerät nach D kommt.

Man gebe CECT beim großen Auktionshaus ein, ich wette die ersten 5 Treffer sind Billig-iPhones.

Und DualSIM (2 Slots) ham'se eh alle. Viel wichtiger ist ob man auf beiden Karten ohne RUL erreichbar ist; dies ist in den seltensten Fällen implementiert. Das wird bei diesem Gerät nicht anders sein.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Sowas suckt richtig, geht aber durch die Bank über alle Hersteller.

Das mit den Trial-Versionen: ja
    Das mit den Recovery-DVDs: nein
    Bei meinem Aldi-Schlepptop waren 3 DVDs dabei: Vista, ne Recovery mit Treibern und Progs und Works :top:
    Ist aber auch ne Methode den Kunden indirekt zu sagen: Installier Xp und ärger dich nicht mit dem Mist hier rum :D

Btw, welche Version vonner Forceware ist installiert? Wenn es nicht 179.48 ist, nimm bitte die hier(du hast doch 32-Bit?). Steigert die Leistung der Karte ziemlich.

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Illegale Versionen lassen wir mal aussen vor, das mache ich nicht mehr.

:D

Gruß und viel Spass ;)

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Ich bin jetzt auf Suche nach einem neuen Laptop. Vom Belinea bin ich nicht mehr überzeugt, weil die Firma auf ihrer Homepage überhaupt keine Treiber anbietet...

Meistens sind die, wenn vorhanden, eh total veraltet.

Wobei IMHO eh nur Updatebedarf beim GraKaTreiber besteht - und den gibts bei Nvidia direkt.

Zitat

Original geschrieben von love.maxim
    Kurze Frage: WAS willst du?

Und vorallem: was darfs kosten?

Gruß

Moin moin,

@TE was war das fürn Handy :D

Ernst beiseite, welchen Durchmesser hat der Fleck? 2mm? Klar ist die Qualität des Lacks ein Armutszeugnis für Canon (das olle Samsung T100 kannste mit Kleingeld inner Hosentasche tragen, passiert nix :D ), aber das zeigt auch das noch zich solcher Kratzer und Abschürfungen kommen werden.

Probier das bloß nicht überzulackieren oder ähnliches - wird viel beschissener aussehen und vor allem viel mehr auffallen als es jetzt der Fall ist. Wenn dich der Fleck wirklich so stört: kostenpflichtiger Austausch der Frontpartie bei Canon. Voranschlag erstellen die die Jungs sicherlich gerne. Mit Garantie geht da nix, sind hat Gebrauchsspuren.

Zeigt aber effektiv: Canon ist auch net mehr das was se mal waren (auch wenn der Satz noch so abgedroschen is...:) )

Gruß

Zitat

Original geschrieben von buble123
    Ich habe nur auf die Ausstatung geachtet und er wollte ein Mate display und für den Preis ist es nunmal mit der Beste bei den anderen hat man meistens diese Intel.... Grafikkarten drinne und von denen halte ich noch weniger.

Das Gerät mag gut ausgestattet sein, der TE hat aber nach gutem Service gefragt ;)

Zitat

Original geschrieben von buble123
    Naja mir ist Kundenservice egal man muss den so oder so wegschicken, wenn etwas dran ist und dann dauerts eh immer. Welchen Hersteller wüdest du den Empfehlen. Ich dencke bei fast jedem Hersteller gibt es unzufriedene Kunden

Sicherlich, aber halt mehr oder weniger. Wen ich empfehle? Dell, Lenovo, Toshiba & HP. Allerdings lassen die sich das idR auch ordentlich bezahlen. Ein IMHO positives Beispiel bei den Consumermarken ist Medion: 3 Jahre Garantie (zumindest wenn gekauft bei ALDI), meistens kompetenter Service und akzeptable Reperaturzeiten.

Natürlich hatte ich mit denen auch schon mehrfach Ärger ([OT]Waynes interessiert: Nen DVD-Player mit verdreckter Linse der einfach nicht zurückkommen wollte, nach nem bösen Brief anne GL kam er dann endlich und ein PC wo das MB nen Hitzeschaden hatte, der Vor-Ort-Techniker diagnostizierte ne defekte Tastatur nachdem er selbst die Batterien falschrum einlegte, erstes Mal einschicken: vorher intaktes S-ATA-Kabel wurde gewechselt, bei 2. Mal einschicken eindlich Reperatur[/OT]), dafür übernehmen die die VSK für beide Richtungen, nach der Ursache des Defekts wird nicht so genau geschaut und es ist gratis :D

Laptopmäßig ist von denen die Verarbeitung aber verbesserungswürdig. Muss halt jeder selbst sehen worauf er Wert legt :)

Gruß

Acer und guter Service, HAHAHA :D

Google: Acer Notebook Service Erfahrung

Erster Treffer: Ne schöne kleine Linkliste die ein, sagen wir mal durchwachsenes Ergebnis bildet.

Buchungszeichen: Wie viel willste ausgeben? Für den reparierten R70 mit Restgarantie kriegste bei iBäh! ca. 350€

Gruß