-
Moin,
ziemlich genau 1 Jahr nach der Ankündigung ist das Gerät erstmals in Deutschland gelistet und angeblich ab 17.02.11 lieferbar.

Die Keyfeatures:
- 800MHz (oder 1GHz?) Qualcomm MSM7230 (wie im Desire Z)
- 512MB ROM und 512 (oder auch 256, finde dazu widersprüchliche Angaben) RAM
- Android 2.2.1 mit Flash 10.1-Support
- HSPA+ für bis zu 14MBit
- 3,8"-Display (kapazitiv, Multitouch, WVGA [800x480])
- 5MP-Knipse mit AF und LED sowie 720p-Videorecording (allerdings mit miserabler Framerate, Testvideo 1, 2 und 3)
- 1500mAh-Akku (sollte also ein bisschen Ausdauer haben, wenn das Display kein zu großer Energiefresser ist)
- etc. pp ~> Herstellerseite
Es gibt schon seit geraumer Zeit ein Unboxing-Video mit erstem HandsOn sowie einen Quadrant-Run, der in meinen Augen sehr vielversprechend aussieht. Leider noch nichts von deutscher Seite.
Mir persönlich gefällt das Telefon wegen der guten Rechenleistung, dem großen Display sowie der brauchbaren Kamera.
Und natürlich wegen dem Preis: 235€ ohne Vertrag! :top:
Wollte mir erst das Milestone XT720 holen, aber dank Motorolas großartiger Update-Politik (kein Froyo) sowie dem gesperrten Bootloader (ergo auch keine CustomROMs) ist das Ding bei Kauf quasi schon veraltet. 720p-Aufnahme klappt auch nicht vernünftig und den HDMI brauch' ich nicht wirklich (klappt netterweise sowieso NUR für Videos).
Bin mal gespannt auf Tests, falls welche kommen 
Gruß,
pp
-
Mister_Jingo
netter Kontakt, zeitnaher Versand, Ware wie beschrieben ~> empfehlenswert!
-
Moin,
Karte ist heut' angekommen, über die Zusatzoption bzw. wie genau ich die festlegen kann stand leider nichts bei. Wie mach' ich das? 
Gruß
-
Zitat
Ebay Artickelnummer: 350426899667
Was zum Teufel nützt Ihm die Artikelnummer, wenn du deinen Mitgliedsnamen für dich behältst? Das Angebot haben über 100 Leute bestellt...
Handyflash: Verzögern sich nur die iPods oder auch die anderen Geräte? Habe dieses DualSIM-Teil bestellt und bisher außer 'ner Empfangsbestätigung der Unterlagen sowie einer Vodafone-Willkommensmail (Karte ist also aktiviert) nichts bekommen.
Gruß,
pp
-
Die gibts auch nur beim SF Festnetz, so wie ich das verstanden hab'. 
Gruß,
pp
-
Moin,
Handyflash: Muss das Original per Post verschickt werden? Hab' über Ebay bestellt. Oder reicht auch ein gescanntes PDF per Mail? Wenn ja, an shop@?
Kostet die FN-Nummer im SF Festnetz jetzt wirklich extra?
Gruß,
pp
-
Moin,
Handyflash: Nur Auszahlung möglich? Oder günstiges Gerät+Geld? Oder Rückkauf?
Gruß,
pp
-
4. "Ja" - eintragen? Oder "Ja" zum Abschnitt darüber?
Gruß
€: Hab'se jetzt eingetragen. Falls es falsch sein sollte, streich' sie durch 
-
Moin,
bin grade am Ausfüllen von dem Papierkram u. hätte dazu ein paar Fragen:
- Muss ich die "Beratungseinwilligung" unterschreiben, wenn ich die beiden Kästle darüber nicht angekreuzt hab'?
- "Genaue Lagebezeichung für den Anschluss" - was wollen die wissen? Wo die TAE-Dose ist? Oder wo der Verteilerkasten liegt?
- Was soll ich bei der "Anzahl neuer Rufnummern" eintragen? Ich nehme MSN1 vom alten Vertrag mit, bei Komfort-Classic also noch 2 neue dazu, richtig?
- Soll ich im Portierungsauftrag in der Zeile bei "Restl. MSN kündigen" die entsprechenden (alten) Nummern eintragen? Oder beziehen sich die Linien noch auf den Abschnitt darüber (zu portierende Nrn.)
Schönen Dank und viele Grüße
pp
-
Moin,
zunächsteinmal frohe Weihnachten! 
Ist die "SuperFlat Online mit Gratisoption fuer Junge Leute und Schwerbehinderte" berechtigt für den Vodafone-Vorteil? Wenn ich die zusammen mit dem normalen DSL abschließen würde (natürlich mit identischem Antragsteller), sind dann die 25€ zusätzliche Auszahlung möglich?
Gruß
pp