Beiträge von peterpetersen

Moin,

da ich letztes Jahr die Kündigungsfrist verpennt hab', geht meine Fragerei diesmal überpünktlich los :D

- Wollte nen normalen DSL mit ISDN, also 25+4€/Monat. Kommen außer den 20€ für Einrichtung/Versand und dem symbolischen €uro fürn Router sowie natürlich GG noch weitere Kosten auf mich zu?

- Für das Maxi-Paket gibbet keine Extra-Subvention, oder?

- Diese Otelo-Karten sind "echte" Prepaid, also nicht so'n Klarmobil/Callmobile/etc. Kram, der nach ein paar Monaten irgendwie Ärger macht? Würde ich mitnehmen, kann aber die regelmäßige Nutzung bzw. Aufladung nach Verbrauch der Startguthaben (falls die sowas überhaupt haben) nicht garantieren.

Gruß zum Nikolaus :D

€: Mein Vertrag endet am 8. Mai, hab' noch nicht gekündigt, will die Nummer portieren ~> kann ich das Angebot überhaupt wahrnehmen? Oder muss ich noch warten?

Das Notebook ist eindeutig schneller, da die CPU ne effizientere Architektur und mehr Level²-Cache besitzt. Hat aber auch ne Verlustleistung von ~30W, mit dem N330 (8W) also nicht direkt vergleichbar.

Den RAM-Unterschied bemerkst du nur als Multitasker, Tabjunkie oder Vista-User.

Gruß
    pp

PS:

Zitat

Mein Asus Nettop hat ja den neuen 330er Atom

Der ist nicht neu. Das ist noch nen Diamondville. Der Neue ist der D510

Moin,

habe Ende März dieses Jahres nen TL-Duo hier im Forum abgeschlossen.

Jetzt hab' ich grade gelesen, dass ich die "AP frei"-SMS hätte abschicken sollen. Kann mich zwar nicht dran erinnern das damals schon gelesen zu haben (der Startpost wurde nach meiner Bestellung editiert...), aber tut ja jetzt auch nichts zur Sache.

Zentrale Frage: Bis wann kann die AG berechnet werden?

Interessanterweise habe ich bereits 3 Rechnungen erhalten,wo der neue Tarif schon mit drauf war (wird kombiniert mit dem älteren Vertrag berechnet, war schon vorher TL-Kunde), bis dato nix von nem AP zu erkennen. Jetzt meine Frage: Soll ich

a) gar nichts tun, da die Berechnung eines Anschlusspreises wahrscheinlich nicht mehr kommen wird, wo ich doch schon GG für 4 Monate abgedrückt hab'

b) die SMS schicken _und_ evtl. riskieren, "Staub aufzuwirbeln"

Interessant in diesem Zusammenhang ist noch vielleicht, dass vielen Kunden (nahezu allen...) der AP trotz SMS berechnet wurde. Es gab dutzende Reklamationen, auch seitens des Händlers. Daher evtl. Möglichkeit c), TL hat allen Kunden dieser Schaltwelle den AP automatisch erlassen?

Eine weitere Sache, die mich interessiert: Bis wann kann man die "AP frei"-Geschichte eigentlich abschicken? In meinem Angebot stand nichts konkretes dazu. Bei etwas Googelei fand' ich alles, von 2 Wochen über 2 Monate bis hin zu einem halben Jahr nach Aktivierung. Vielleicht besteht ja die atomgroße Chance, das es noch nicht zu spät ist...

Gruß,
    pp

Moin,

suche gute Konditionen für ne VVL eines Base Student-Vertrags diesen Monat.

Dazu ein Samsung Jét S8000, Galaxy I7500 oder Wave S8500, alternativ Auszahlung.

Gruß
    pp