-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Gibts noch mehr TT-Pärchen? Bitte outen.
Klar.
Webtigger & Lupinchen
Butterfly & Conny
DUSA & Elke2002
(...)
Pfeff & Laubi 
Wobei sich wohl 'nur' letzteres über's Forum (bzw. ehem. HK) gefunden hat. 
Heiter und herzlich
Darren
-
*** Update ***
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
(...) Mache die Updates IMMER über das iPhone (darüber kaufe ich auch die Programme). Daher gibt es wohl auch bei mir keine Probleme. Die Updates/Programme werden dann bei nächsten Sync auf den PC übertragen.
Habe jetzt auch mal alle Apps gelöscht, mit iTunes gesynct und danach im iPhone neu geladen. Danach mit dem MBP und iTunes erneut synchronisiert ... allerdings finde ich diese jetzt in der iTunes Mediathek nicht mehr im Ordner Programme?! Ist das 'normal'? :confused:
Thx. in advance & Cheers
Darren
-
@ BigBlue007
[Off Topic]
JoPi und ich warten, bis der S04 im Endspiel der CL auf Real Madrid trifft.

[/Off Topic]
-
Wenn wir schon in der Vergangenheit kramen, dann kann ich Dir (BB007) nun endlich Deine Glückwünsche zurückgeben. 
Der lieben Mekong wünsche ich allseits starke Nerven.
In diesem Sinne
Zitat
„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”
[small]Reinhold Niebuhr[/small]

Herzlichst
Darren
PS: Carsten und JoPi sind bestimmt Trauzeugen, oder?
-
Schwierig, JoPi, nicht unmöglich. 
SCNR 
Heiter und herzlich
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich stelle mir grade vor, wie der Thread aussehen wuede, wenn jeder der beteiligten User seine Liste der installierten Programme posten wuerde. (...)
Keine Sorge, wird nicht passieren. Aktuell wimmelt es dafür zu sehr von den "Hoppla-jetzt-komm'-ich-Postern", die meist nur flott vorbeikommen und ein neues Thema für Fragen eröffnen, die schon zig mal gestellt und beantwortet wurden. Da macht sich keiner die 'Mühe' eine Liste zu posten, die nutzen ja noch nicht mal die Suche o. ä.! 
---
Es gibt jetzt auch eine kostenfreie Version der Einkaufsliste; nennt sich ShopShop. Beschreibung: Einfach. Simpel. Kostenlos. Sieht optisch edoch m. E. nicht ganz so schön aus, wie die Shoppinglist. Lt. Rezensionen soll die Version jedoch noch etwas buggy sein; d. h. hin und wieder abstürzen.
---
Hat schon jemand "Big Bang Board Games" installiert? Kostet schlanke 3,99 € und bietet u. a. Schach, Backgammon, 4-gewinnt, Tic-Tac-Toe ... Bin überrascht, dass die Sammlung preislich so interessant ist, da Chess Classic mit 7,99 € sowie Versus Chess mit 6,99 € deutlich darüber liegen?
Cheers
Darren
-
Zitat
Naja, da bin ich anderer Meinung.
Ist Dein gutes Recht.
Zitat
Nur weil ich mir 67 Programme gekauft hab, muss man die noch lange nicht haben.
Was man(n) haben "muss" hängt ja auch wieder von Bedarf und Nutzen ab.
Zitat
Einfach so kommentarlos eine Liste posten ist ziemlich sinnfrei und bietet keinen Mehrwert.
Ist das Deine subjektive Meinung, oder eine objektive Feststellung? 
Das Posten einer Liste bietet doch auch eine Diskussionsgrundlage. Für Reviews einzelner Apps wird i. d. R. doch ohnehin ein neues Thema eröffnet. Ich fand es z. B. interessant zu sehen, was BB007 und laudanum für Apps installiert haben. Freue mich über jeden User, der ebenfalls einen Einblick darüber gibt.
Wie wär's damit: Wer seine Programme posten mag, macht das - wer nicht, der nicht. Und wer diese nicht lesen will, scrollt einfach weiter?
Cheers
Darren
-
[Off Topic]
Zitat
Original geschrieben von alpha
(...)Und an dem Schräubchen lässt sich sogar noch drehen, wie diesem Artikel entnommen werden kann - wobei Dich speziell der letzte Satz interessieren könnte (...)
:confused:
Muss gestehen, dass ich da gar nicht genau weiß, von welchem Hersteller die Rede ist; Seiko?
[/Off Topic]
Zitat
Original geschrieben von Merlin
(...) aber etwas würde ich gerne wissen: Was begeistert dich so daran?
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, antworte ich dennoch gerne darauf:
- Design/Optik
- Verarbeitung (2G Modell ;))
- Haptik
- Innovation (z. B. Umsetzung Touchscreen)
- uvm.
Kurz das gesamte Look & Feel; sowie die Usability. Der Satz wurde schon oft geschrieben, passt jedoch immer noch: Das iPhone kann beileibe nicht alles, jedoch das, was es kann, kann es gut.
Zitat
Original geschrieben von Handyschraube
(...) Die iPhone-Fans können mich jetzt mit Schmutz bewerfen, in der Größe sieht man über das Kleine hinweg.
Keine Sorge ... angesichts der Polemik, Stammtischparolen und Pauschalisierung wird sich wohl niemand die Mühe machen, eine Diskussion mit Dir zu starten. Niveau ist keine Bodylotion.
Cheers
Darren
-
Zitat
[...] Und bitte wieder BTT, wenn ihr eure Einkaufslisten posten wollt, gibt's dafuer sicher passendere Threads als diesen hier [...]
:confused:³
Welchen denn? Es geht doch hier um "Zusatzsoftware, die man haben sollte", oder?
Ich finde es gut, wenn User posten, welche Programme aus dem App Store erworben-, bzw. kostenfrei geladen wurden. Anhand dessen kann man(n) sich einen Überblick verschaffen, bzw. gezielt zu dem einen oder anderen App noch Fragen stellen. Mehr on topic geht doch gar nicht ...
Just my 2 Cents.
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von sope
[...] hat schon jemand mit dem poliertuch vom juwelier gearbeitet?
ich muss dazu sagen, ich war in vier juwelieren und niemand konnte mir etwas von einem tuch sagen, welches feine kratzer entfernen soll. gibt es da etwas besonderes? [...]
Ja, in den Uhrenforen werden meist CAPE COD® Poliertücher für Metalle aller Art empfohlen.
Ich habe keine Erfahrung damit, da ein paar feine Kratzer sowohl bei (m)einer Uhr, als auch beim iPhone dazugehören. Sind ja schließlich a) Gebrauchsgegenstände und b) bin ich keine Poliertuchmuschi.

Cheers
Darren