Bitte zumindest temporär ein eigenes Iphone-Forum

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Das Iphone wird ähnlich wie andere Apple Produkte (siehe Ipod) kaum an seinem ursprünglichen Reiz verlieren.

Abwarten und Tee trinken und bei der Wartezeit mit diesem Buch die Zeit vertreiben. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• *** Update ***

Wäre jetzt schön, wenn es im iPhone Forum noch ein Unterforum für die Hoppla-jetzt-komm'-ich-Poster geben würde. Habe schon die Hoffnung aufgegeben, dass die Suche benutzt wird, jedoch wird auch lässig jeder Sammelthread ignoriert. Es gibt 2-3 User, die es schaffen, auf der ersten Seite > 5 erstellte Threads vorzuweisen ... am traurigsten ist, dass diese schneller Antworten auf die Fragen erhalten und die vieler User in den Sammelthemen untergehen.

Bevor die Frage kommt, ob ich diese Threads gemeldet habe: Nein, habe ich nicht. Als Begründung der Meldung anzugeben, dass User zu faul, bzw. bequem sind/waren zu suchen und/oder (Kleinkram-)Fragen in den entsprechenden Threads zu erstellen empfinde ich als nicht ausreichend.

Da die, dies es betrifft hier bekanntlich ohnehin nicht mitlesen, formuliere ich einfach eine Bitte an die anderen: Themen einfach ignorieren. Wenn wir uns die Mühe machen, entsprechende Themen/Antworten heraus zu suchen, bzw. zu beantworten, wird - auch in Zukunft - (zu) viel auf dem Silbertablett serviert. Dadurch wird der Kriegspfad der iPhone-Indianer vom Stamme Nimm nur gefördert.

Danke für's lesen.

Cheers
    Darren

PS: Jopi, da war doch noch was. ;)

• Das ist doch leider in fast jedem Herstellerforum so. :rolleyes:

Manche sind sogar bis zur Sperrung Suchresistent.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke übrigens an die Admins

Danke an die Administration für die Umsetzung meines Vorschlags.

bischen verspätet aber trotzdem von Herzen sozusagen :-)

Andere Hersteller ist jetzt wesentlich besser lesbar und wie man sieht ist das Iphone keine Eintagsfliege.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Bei dieser Gelegenheit möchte ich an Jochens eindeutig verlorene Wette sowie den entsprechenden Wetteinsatz erinnern. D.h. 1x S04-Karte für Laubi! :D

Dass die Wette verloren ist, scheint mir auf der Hand zu liegen. Nicht nur, dass das von ihm damals noch vehement abgelehnte iPhone-Unterforum natürlich längst schon Realität wurde. Darüber hinaus hat dieses Stand heute ca. doppelt so viele Postings wie das LG-Forum, das es AFAIR schon länger gibt, und immerhin schon halb so viele wie das Windows Mobile - Forum, das es auf jeden Fall schon deutlich länger gibt.

Also, wie wollt Ihr's machen? Geht Ihr zusammen auf Schalke? :D

edit: Gerade gesehen, dass er seine Niederlage ja schon eingestanden hatte. Bleibt die Frage, ob die Einlösung zwischenzeitlich schon stattgefunden hat... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Noch nicht. Habe bisher keine Karten besorgen können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ BigBlue007

[Off Topic]

JoPi und ich warten, bis der S04 im Endspiel der CL auf Real Madrid trifft. :D ;)

[/Off Topic]

• Moin!

Vorschlag: Das Apple iPhone umbenennen in Apple iPhone & iPod Touch.
    Schließlich sind die Geräte ja von der Firmware her extrem ähnlich und es dürften durchaus vergleichbare Fragestellungen/Probleme auftreten.
    Und dann nach und nach iPod-Touch-Threads aus anderen Unterforen in das umbenannte Forum "migrieren".

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Diet

• Nichts, denn der iPod Touch ist kein Handy.
    Sonst könnte man im Windows Mobile auch wollen, dass dort in Zukunft auch alle PDAs etc pp reinkommen die keine GSM-Einheit haben aber prinzipiell ja ähnlich/gleich sind.

Das Apple Forum ist sowieso hoffnunglos durcheinander da sich jeder Neuling direkt mit eigenen Threads/Ideen bekannt macht ohne mal im geringsten ne Suche zu bemühen oder bestehende Threads zu durchforsten.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Moin!

Danke für Deinen Beitrag!
    Naja - WinDoof-PDAs gibts ja fast nicht mehr. Die sind auf dem aussterbenden Ast, seit es die integrierten Geräte gibt.

Und beim iPod Touch ist es m.E. doch etwas anders, weil ja bis auf das Mobilfunkteil und die Kamera (und GPS beim 3G) so ziemlich alles identisch ist, was die Software angeht. Angefangen bei der Firmware über den AppStore, über die Anbindung an iTunes, etc. pp.
    Daher mein Vorschlag.

Ich hab jetzt beispielsweise in Sachen Firmware 2.1 und beim AppStore meine Fragen auch in den entsprechenden Rubriken im Apple iPhone gestellt und dort die passenden Antworten für den Touch bekommen. So stelle ich mir das eben vor ;)

Mal sehen, obs noch mehr Meinungen dazu gibt.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!