-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Es gab afaik auch hier im thread kürzlich Berichte über gesperrte Accounts und entsprechende Stellungnahmen von zanox.
Zu diesem Themenbereich, zum Beispiel:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3307459#post3307459
und nachfolgende Beiträge und
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3422107#post3422107
und nachfolgende Beiträge
-
Zitat
Original geschrieben von wischi
Kurze Frage zur Accessio: Wie bekommt man die Eröffnungsunterlagen? Reicht eine Mail mit der Adresse?
wischi
Ja, genau. Eine E-Mail an kontoservice@accessio.de mit z.B. folgendem Text:
"Betreff: ZinsPlusKonto
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schicken Sie mir die Kontoeröffnungsunterlagen zu.
Mit freundlichen Grüßen
Name
Adresse"
Ich habe so eine E-Mail am 16.01. (Freitag) abgeschickt, die Kontoeröffnungsunterlagen kamen dann am 31.01. (Samstag).
-
Accessio (früher Driver&Bengsch)
Bei den aktuellen Zinssenkungen wird das Neukunden-Angebot von Accessio (früher Driver& Bengsch) immer attraktiver:
6,5% für drei Monate fest ab Kontoeröffnung (bis 25.000,- Euro)
Es dauert etwas bis die Kontoeröffnungsunterlagen kommen (kein Online-Abschluß), aber nach ca. 10 Tagen waren sie im Briefkasten.
Das Konto wird bei der DAB bank geführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Klar geht das (und ist rechtlich gesehen sogar erforderlich). Wie gesagt, die Anleitung dazu findet sich in der Zanox-Hilfe.
Wenn Du den Shop in eine eigene Webseite integrierst, geht es. Aber wenn Du die Shop-Seite ohne Einbindung in eine eigene Webseite verwendest?
-
Postbank Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von jerx
Postbank Happy Hour
[...]
Gibt es noch eine lukrativere oder einfachere Möglichkeit, ein Konto zu eröffnen? Zanox scheint nicht zu gehen.
Das ist wohl in letzter Zeit (überhaupt?) das lukrativste Angebot der Postbank:
100,- Euro Startguthaben
+ 25,- Euro Freundschaftswerbung (Geworbener)
+ 25,- Euro Freundschaftswerbung (Werber)
Je nach Teilungsbereitschaft des Werbers, sind da bis zu 145,- Euro für den Neukunden drin.
Zanox geht nicht. Die Postbank ist (nur?) bei http://www.affiliate-1x1.de/ (Zieltraffic).
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
Könnte mir jemand etwas in ein paar Wörtern erklären.
Es geht um PAYTIP
- Was ist der Unterscheid zwischen Bestätigt und Freigegeben.
- Ich habe sowohl bestätigte Artikel als auch freigegebene. Wenn ich nun auf "Bankdaten" gehe, um es mir auszahlen zu lassen, dann finde ich keine Möglichkeit das Geld mir auch auszahlen zu lassen. (oder geschieht das automatisch?)
vielen dank
Hier die Erläuterung von zanox (payTip ist ein Teil von zanox):
"Durch die Einführung des „Freigegeben“- Status ist der Advertiser nun in der Lage, Leads & Sales unabhängig von seinem aktuellen zanox-Guthabenbestand zur Bestätigung freizugeben (= Status „Freigegeben“). Das Setzen des „Bestätigt“-Status erfolgt nun nach vorheriger Prüfung durch zanox. Durch die Anzeige des „Freigegeben“-Status werden Sie in die Lage versetzt, frühzeitig zu erkennen, welche Transaktionen den Status "Bestätigt" erhalten und somit zur Auszahlung bereit stehen werden."
-> Freigegeben = vom verkaufenden Unternehmen akzeptiert
-> Bestätigt = vom verkaufenden Unternehmen und von zanox akzeptiert
-
Re: Re: Tagesgeldkonten mit Werbeprämien
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Wo findet man denn das?
Die Webseite zur VW-Bank-Freundschaftswerbung lautet: http://www.volkswagenbank.de/index.php?id=1877#
Den Prämienkatalog kann man sich unter folgender Adresse runterladen (PDF):
https://online-banking.volkswa…wnloads.Par.0006.File.pdf
Auf den normalen Webseiten ist der Prämienkatalog nicht verlinkt, nur im Online-Banking-Bereich wird er angezeigt.
Falls der Link nicht funktioniert, schicke ich Dir die Datei auch gerne als E-Mail-Anhang.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Hat jemand die 75€ von der Citibank bekommen und kann berichten wie lange es gedauert hat bis diese auf dem Konto waren nach der Einzahlung von 2500€ :confused:
Bei der Citibank ist es häufig nötig, wegen Prämien und Startguthaben nachzufragen. Die Bank ist bemerkenswert unzuverlässig. Gerne werden auch anstatt besonderer Aktionsprämien erstmal nur die niedrigeren Standardprämien gutgeschrieben.
Nachfragen führt aber bei ausreichender Hartnäckigkeit zum Erfolg.
-
VW-Bank - KwK und zanox
Zitat
Original geschrieben von svenni
Hallo!
Ich wüsste gerne, ob bei der VW-Bank KwK und zanox kombinierbar ist.[...]
Ich denke, daß KwK und zanox/payTip nicht kombinierbar sind, weil für die Kundenwerbung und für zanox/payTip jeweils spezielle Eröffnungsanträge (mit fallspezifischen Kennnummern) erzeugt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Mal eine blöde Zwischenfrage:
Kann mir mal einer verraten, wie man in seinem Shop ein Impressum einfügen kann :confused:
Habe etliche Bewerbungen abgesagt bekommen, weil kein Impressum vorhanden ist.
Dann hätte ich gleich noch eine Frage
:
werden die genehmigten Shops automatisch im Shop übernommen?
Sorry, ich nutze Zanox erst seit kurzem und Blick das System noch nicht so ganz 
Alles anzeigen
Der Shop wird komplett von zanox konfiguriert. Für alle enthaltenen Anbieter-Shops bist Du automatisch akzeptiert. Technisch sind zwar Bewerbungen für die Werbefläche "Shop" möglich, diese haben aber keine Auswirkung. Nach Aussage einer zanox-Mitarbeiterin ist die Bewerbungsmöglichkeit für den Shopbereich im Grunde ein Programmierfehler in der zanox-Webseite.
Du kannst keine Veränderungen am Shop vornehmen (auch kein Impressum einfügen).