Beiträge von ferris.b

payTip (ausschließlich Empfehlungen per E-Mail) ist ein spezielles Angebot von zanox, also aus Prämiensammelsicht eine Alternative zu zanox in der allgemeineren und anfänglich auch komplizierteren Form. Beide Varianten schließen sich gegenseitig aus.

VW-Bank + BMW-Bank

Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Hallo zusammen,
    ist derzeit das beste Tagesgeldkonto-Angebot (mit deutscher Einlagensicherung) 5,5% bei der GE Money Bank?
    Oder gibt es im Moment Partnerangebote mit Startguthaben und einem Zinssatz von um die 4,5%? Ich mein mich zu erinnern, dass die VW-Bank über irgendwen so ein Angebot hat. [...]

Über zanox gibt es für den Abschluß eines VW-Bank-Plus-Kontos 50,- Euro (auch für ein Girokonto). In einem zweiten Schritt könnten man dann ein Festgeldangebot nutzen.

Aktuelle Festgeld-Konditionen: http://www.volkswagenbank.de/i…t_sr=2&id=sparen_festgeld

Weiterhin attraktiv sieht auch das Festgeld-Angebot der BMW-Bank aus: z.B. 5,3% für 12 Monate ab 5.000,- Euro.
    http://www.bmwbank.de/sichere-…festgeld-konditionen.html
    Über TradeDoubler ist eine Werbeprämie möglich (BMW_Antrag_Lead: EUR 7,50; BMW_Infomaterial_Lead: EUR 3,50; BMW_Kontoeröffnung_Sale: EUR 40,00).

Festgeld - Aktuelle Angebote

Weitere aktuelle Festgeldangebote (gestern im Internet zusammengesucht):

DHB-Bank: 5,65% für 12 Monate, ab 2.500,- Euro

GarantiBank: 5,65% für 12 Monate, ab 2.600,- Euro

Amsterdam-Trade-Bank: 5,5% für 6 und 9 Monate, ab 5.000,- Euro

comdirect: 5,3% für 12 Monate, ab 500,- Euro

BMW Bank: 5,3% für 12 Monate, ab 5.000 Euro (Vermittlungsprämie anscheinend exklusiv über TradeDoubler)

SEB Bank: 5,25% für 12 Monate, ab 2.500 Euro
    (über Buhl: 25-Euro-Aral-Gutschein und Software + Kunden-werben-Kunden-Prämie, z.B. 25-Euro-Aral-Gutschein)

Mercedes-Benz Bank: 5,0% bzw. 5,2% für 9 bzw. 12 Monate, ab 2.500,- Euro
    (über vitrado: 20,- Euro + 25,- Euro Kunden-werben-Kunden-Prämie)

Bei der Credit Europe Bank gibt es für Bestandskunden 6% für 6, 9 und 12 Monate.

Zitat aus einer E-Mail-Antwort der Credit Europe Bank vom 17.11.08:
    "Gern bestätigen wir Ihnen, dass die "Herbst Hochzinsaktion" 6% p.a. für
    Laufzeiten von 6, 9 und 12 Monaten bis zum 31.12.2008 verlängert wurde."

Bestandskunde wird man offenbar schon durch Abschluß eines Tagesgeldkontos (so war es zumindest vor ein paar Wochen bei einem Bekannten von mir).

Über zanox gibt es weiterhin 12,50 für jeden neuen Tagesgeldkunden.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Geht das bei KwK eigentlich nur durch postalische Zusendung oder kann ich auch dort dann online abschließen?

Und: PostIdent soll ja nicht notwendig sein, auch nicht an der Tür durch den Postboten?

Online-Abschluß (oder per Telefon) ist auch bei KwK möglich (man muß das zugeschickte Antragsformular nicht verwenden). Am Ende des Antragsprozesses muß dann ein unterschriebenes Formular an die KQV geschickt werden.

PostIdent ist nicht notwendig. Die Identität wird mit der Abbuchung des ersten Anlagebetrags (mind. 500 Euro) überprüft.

Die wohl zur Zeit einträglichste Variante für comdirect-Neukunden:

Startguthaben: 75 Euro
    + Freundschaftswerbung: 50 Euro
    + zanox: 40 Euro
    = 165 Euro

(+ für nachträgliche Depot-Eröffnung zusätzlich 50 Euro in Fonds-Anteilen)

Selbst bei einer Prämienteilung mit dem Freund/Bekannten und ggf. dem zanox-Partner, dürfte diese Variante für den Neukunden mehr einbringen als z.B. das ClickandBuy-Angebot.