Beiträge von mehRla

Na gut, dass das Netzteil dabei Strom verbraucht, hab ich mir gedacht.. wie soll es sich sonst auch erwärmen? Ich bin mir eben nur nicht so sicher, ob diese "Dauernutzung", bzw. "Dauererwärumung" dem Netzteil auf lange Sicht nicht schadet..

Wenn wir schon dabei sind: Kann jemand abschätzen, wie hoch der Stromverbrauch des Ladeteils im angesteckten aber unbenutztem Zustand sein wird?? (Ob das meiner Stromrechnung wirklich soo schadet? :confused: )

Um die Frage nach der normalen Erwärmung des Ladegerätes noch einmal hervorzukramen..

Weiß jemnad zufällig, ob es dem Netzteil schaden kann, wenn es permanent an der Steckdose hängt, und das Handy von Zeit zu Zeit zum laden dranhängt? Weil warm wird das Netzteil meines ME45. Aber kann das das dem Netzteil auf Dauer schaden?

Hmm.. ich würd nur gern en Lösg. MIT der PhotoSuite finden, da ich das Desktop-Programm mit seinen Möglichkeiten recht gelungen finde.. (oder kennt jemand ein vergl. Viewer mit so einem Desktop Programm?)

Karte formatieren an sich bringt - bei mir - nichts. Hab ich schon mehrfach versucht..

Eigenartig find ich in dem Zusammenhang ja auch, dass PhotoSuite sogar oben in der Menü-Zeile Extra das Symbol für die Memory-Karte hat... also sollte das Programm den Zugriff auf den externen Speicher ja eigtl. unterstützen.

Hat sonst wer noch das oder ein ähnliches Problem, und/oder auch ne Lösung dazu?! *hoff*

Hab grad die Suche bemüht, aber nicht zu dem Thema gefunden..

Hab hier mit meinem Palm m500 und der PhotoSuite Mobile Edition folgendes Problem:
    Wenn ich Bilder auf die SD-Card (Panasonic 16MB) übertrage, und sie dann von der PhotoSuite aus öffnen will, stürzt mir jedesmal der Palm ab.. :(
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ne Idee, wie man das so zum Laufen bekommt? Weil nur wenn man die Fotos auf die SD-Card abspeichern kann, macht das ganze erst richtig Sinn..

Danke schon mal! :)

Das waren noch Zeiten...

... als ich icq quasi hauptsächlich zum SMS Versand benutzt habe..
    Aber auch damals gings meinen Erfahrungen nach nur auf D1 wirklich zuverlässig.
    Einer DER Hauptvorteile war, dass man einen ECHTEN Statusreport via icq bekommen hat. Also wenn die SMS erst 2 Std. später angekommen ist (weil das Empfänger-Handy z.B. ausgeschaltet war), kam auch der Statusreport erst 2 Std. später.
    Außerdem hatte man volle 160 Zeichen, und das OHNE Werbung. Hat man somit auch ganz gut für die Sagem MC 9xx zur Klingeltonübermittlung via SMS verwenden können.

Inzwischen hab auch ich festgestellt, dass SMS über icq inzwischen leider überhaupt nicht mehr zuverlässig sind.. :(
    Wenn, dann geht's bei mir auch nur auf D1, und auch hier mit max. 80 Zeichen (alles was danach kommt, wird einfach nicht verschickt, oder es kommt ein zweite, leeres, SMS hinterher..)

Schade, schade.. war echt n guter Service!! :top: