Coole Sache! Hab mich auch gleich mal bei dem SMS-Newsletter angemeldet. Bin ja gespannt, ob und wie man da zur Wahl (und dann zum - hoffentlich guten - Ergebnis) informiert wird..
Beiträge von mehRla
-
-
Soweit ich mich entsinnen kann ist das Gesicht beim c35 (bei dem man die Haare/Mütze, Augen und Mund verstellen konnte) das gleiche, das auch das c45 hat. Nur die Images haben sich geändert, bzw. es sind welche dazugekommen.
-
Auch beim c35 gibt's im Gegensatz zum s35 die Calling-Symbols und -Images!
Komm jetzt grad nicht drauf, was Du mit dem Einblenden eines c35 bei der Tastatursperre des s35 meinst..?!? :confused: -
HIER bekommst Du das Plugin für den MediaPlayer. Geht aber auch ganz einfach mit nem DivX-Player.
Was mich interessieren würde: Was kostet denn der Spaß, wenn man so ein Video verschickt?
-
Und die C-Geräte hatten meistens ein paar Sachen die die S-Geräte nicht konnten.. z.B. Die Calling-Symbols und -Images. Die gibts beim S45/35 leider auch nicht..
-
-
Hmm..
Also dann Farge: Hat wer mit nem k45 oben genannte Monitore drin?? -
Na so schnell würd ich aber auch nicht aufgeben..
Ich an Deiner Stelle würde - wie von SGJP77 schpon vorgeschlagen - einfach mal bei der Siemens-Hotline anrufen und das Problem mit dem Vibrationsalarm schildern. Wenns bei den andern hier nicht auftritt, ist vielleicht einfach ein Defekt an Deinem Gerät. --> Dann bekommst Du es getauscht. -
Auch das Symbol für die Tastatursperre sieht wohl jetzt anders aus..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SGJP77
Tja, der Monitor bringt ein paar Informationen zum Vorschein.Chargingmonitor:
Temperatur vom Akku, wird grade geladen, Akku-Typ, Netzgerät dran etcZubehörmonitor:
leider nicht beim S35 also kann ich dazu nix sagenAudiomonitor:
Gibt wohl ein paar Informationen über die Verbindung, aber da schmiert das Handy bei ab irgendwieHmm.. die oben genannten Monitore finde ich auf meinem ME45 nicht.. für welche Geräte gilt denn Deine Auflistung? Speziell der Chargingmonitor würde mich interessieren!
Commander:
Meine Standardeinstellungen beim ME45 sind folgendermaßen (alles was fett geschrieben ist, gehört standardmäßig aktiviert):Std. Monitor
Ext. Monitor
(S)Exit
Date/Time
History
SAT Commands
- - - - - - - - - - -
Register Tones
Release Cause
No Phase 2
Restart After Exit
Exit RAM Dump
RESI SAP