Beiträge von mehRla

Soweit ich mich entsinnen kann ist das Gesicht beim c35 (bei dem man die Haare/Mütze, Augen und Mund verstellen konnte) das gleiche, das auch das c45 hat. Nur die Images haben sich geändert, bzw. es sind welche dazugekommen.

Auch beim c35 gibt's im Gegensatz zum s35 die Calling-Symbols und -Images!
    Komm jetzt grad nicht drauf, was Du mit dem Einblenden eines c35 bei der Tastatursperre des s35 meinst..?!? :confused:

HIER bekommst Du das Plugin für den MediaPlayer. Geht aber auch ganz einfach mit nem DivX-Player.

Was mich interessieren würde: Was kostet denn der Spaß, wenn man so ein Video verschickt?

Und die C-Geräte hatten meistens ein paar Sachen die die S-Geräte nicht konnten.. z.B. Die Calling-Symbols und -Images. Die gibts beim S45/35 leider auch nicht..

Na DAS ist ja wahrlich nicht so berauschend.. Da kommt ein neues Modell raus, und die Hotline "hat noch keine Infos" zu dem Gerät. Gerad am Anfang muss man doch verstärkt mit Kunden rechnen, bei denen Probleme mit einem neuen Gerät auftreten...

Na so schnell würd ich aber auch nicht aufgeben..
    Ich an Deiner Stelle würde - wie von SGJP77 schpon vorgeschlagen - einfach mal bei der Siemens-Hotline anrufen und das Problem mit dem Vibrationsalarm schildern. Wenns bei den andern hier nicht auftritt, ist vielleicht einfach ein Defekt an Deinem Gerät. --> Dann bekommst Du es getauscht.

Hmm.. die oben genannten Monitore finde ich auf meinem ME45 nicht.. für welche Geräte gilt denn Deine Auflistung? Speziell der Chargingmonitor würde mich interessieren!

Commander:
    Meine Standardeinstellungen beim ME45 sind folgendermaßen (alles was fett geschrieben ist, gehört standardmäßig aktiviert):

Std. Monitor
    Ext. Monitor
    (S)Exit
    Date/Time
    History
    SAT Commands
    - - - - - - - - - - -
    Register Tones
    Release Cause
    No Phase 2
    Restart After Exit
    Exit RAM Dump