Ich möchte mir einen Tablet-PC zulegen,bewußt ohne UMTSmodem und denke an das Samsung Galaxy Tab 2 10".
Ich habe Prepaidkarten für den Datenverkehr von Vodafone und nutze sie in/mit meinem HUAWEIstick und dem Programm Mobile Partner auf einem Notebook.
Kann ich nun diese SIMkarte mit einem WLAN-UMTS-Router problemlos mit einem Android 4.0 Tablet nutzen?Wer nutzt eine gleiche/ähnliche Konstellation und kann mit Erfahrungen behilflich sein?
Beiträge von Deuned
-
-
Ist denn beim Motorola GLEAM+ die Rufnummer ankommender Gespräche ohne Aufklappen außen abzulesen oder bleibt es immer bei der Zeitanzeige(dafür habe ich eigentlich meine Armbanduhr!)?
-
Man muss ja nicht erst fragen,dann müssen die ja eine Antwort geben.
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus(2 Wochen) zurück und habe perfekt mit einem HuaweiStick(frei) und einer Vodafonekarte prepaid sehr gut die Zeit vertreiben können.
Vodafone ist zwar nicht sehr günstig(pro Woche zahlte ich,wenn ich mich recht erinnere 12,95 €)aber damit kam ich zum Surfen und emailen prima klar.
Wichtig ist,dass du ein gutes Netz hast und da käme für mich,da man ja nie weiß wie dicht man am Fenster liegt,nur D1 oder D2 in Frage. -
Das habe ich versucht,hat aber leider nicht funktioniert,weil das Dateiformat nicht erkannt wurde.....
-
Mir will es,selbst wenn ich es von chip als "deutsche Version" downlade nicht gelingen,das Programm in deutscher Sprache laufen zu lassen.
Hat jemand einen Tipp,wie das EINFACH geht?Wäre toll! -
Fotos von Samsung C3560 auf PC
Wieder einmal komme ich nicht weiter(zu dumm :confused: )und weiß nicht wie ich von der Microsdkarte im C3560 die Fots auf den PC bekomme via USB-Kabel.
Wie geht das bitte? -
Danke für deine Antwort!Jetzt habe ich auch die Einstellung gefunden.
Das Displayproblem habe ich Gott sei Dank nicht! -
Tastenton einstellen beim Samsung C3560
Gibt eine Möglichkeit einen Tastenquittungston zu aktivieren.
Gerade beim Auslösen der Kamerataste wäre das nützlich.Kann mir hier einer weiterhelfen?
-
Ja!Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Unglaublich was Google alles verrät wenn manMotorolaSamsung C3560 Vibrationsalarm einschalten eingibt.Echt hilfreich ist dein Beitrag nun nicht.Ich habe schon gegoogelt,leider aber ohne Erfolg.
Verrate doch bitte deine "unglaublichen" Fundstellen!