strange ![]()
die druckpunkte liegen schon sehr nah beieinander
und da man es nicht "fühlen" kann, drückt man schon mal nen halben millimeter daneben und - zack - biste aufm homescreen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
strange ![]()
die druckpunkte liegen schon sehr nah beieinander
und da man es nicht "fühlen" kann, drückt man schon mal nen halben millimeter daneben und - zack - biste aufm homescreen
ja, das war bei allen htc-geräten leider schon immer so
ich finde, das größte manko sind die hardwaretasten cursor-rechts und cursor-links
wenn man die nicht ganz exakt trifft, drückt man grundsätzlich eine der umliegenden tasten (Home, Wählen, Zurück, Auflegen)
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
[...]
Habe ich also nur ein extrem mieses Gerät erwischt, was sich durch einen Gerätetausch beheben ließe, oder ist das Standard?
ich hab keine probleme mit der lautstärke und sie ist in meinen ohren laut genug
habe noch nicht eine app entdeckt, die zwischen den geräten inkompatibel ist
scheint ein dicker bug zu sein - ich würds mitm hardreset testen, anschließend ggf. reklamieren
von drittanbieterprogrammen nutze ich hauptsächlich:
- CorePlayer (für die, die nichts bezahlen wollen: TCPMP)
- Resco Explorer
- TomTom 7
- Google Maps
- Hamachi
- OpenVPN
- Windows Remote Desktop
@ dragon-tmd: du bist noch im internet ![]()
mich störts net, weils bei mir eigentlich nie vorkommt
auch wenns mitm TyTN II damals gefunzt hat (hab t-mobile)
schlimmstenfalls rufste später zurück ![]()
bei mir wird ganz schlicht und einfach die datenverbindung getrennt während des telefonats - und am ende wieder aufgebaut
das ist unabhängig vom speed
nein, ich hab hier umts bzw. hsdpa
dennoch bricht die verbindung ab
habe gprs nur als synonym für eine datenverbindung geschrieben