-
Zitat
Original geschrieben von pofex
Hier kann man die graue Leiste abschalten:
FN+SPACE (T9) -> T9-Einstellungen -> Wortvervollständigung im ABC-Modus
oder
Einstellungen -> Eingabe -> Eingabemethode: Vollständiges QWERTZ -> Optionen -> T9-Einstellungen -> Wortvervollständigung im ABC-Modus
Gruß,
pofex
Alles anzeigen
hm, funzt net
habs aber jetzt so hinbekommen:
neue sms -> FN+SPACE -> ABC auswählen
-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah [...]
die wortvorschläge kann man in den einstellungen ändern: einstellungen / persönlich / eingabe / wortvervollständigungen
[...]
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
vtckon
du kannst unter Start/ Einstellungen/ Persönlich/ Eingabe / Wortvervollständigung
kannst du alles abschalten , so daß die Tastatur wie di am Pc funzt ohne autovervollständigung und ohne Wortvorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht verzagen , einfach dumm fragen !!!!!!!!!! 

Alles anzeigen
ihr habt beide nicht richtig gelesen
es geht nicht um die wortvorschläge beim tippen hinter den wörtern, sondern die in der grauen leiste unterhalb des eingabefensters - dort, wo er auch die T9-Wörter vorschlägt
die ist von eurer beschriebenen menü-einstellung völlig unabhängig und mir bisher auch nicht bekannt zu deaktivieren
-
bin mit dem akku sehr zufrieden
nach zwei tagen intensiver nutzung (relativer ausdruck) mit videos schauen, fotos machen, telefonieren, wlan, hsdpa und gps ist er bei ca. 35 % angekommen
jedoch hier wieder ein neues ärgernis:
wenn ich ne sms auf der hard-tastatur schreibe, macht er beim tippen wortvorschläge und korrigiert auch automatisch wie blöd
man kann diese T9-autokorrektur mit FN+SPACE (T9) ausschalten, allerdings nicht die wortvorschlagsleiste - und mithilfe dieser ersetzt er beispielsweise immer noch buchstaben wie a, o, u und s in ä, ö, ü und ß
außerdem lassen sich die cursor-tasten nicht benutzen, wenn man grad mitten im wort ist
wie kann ich diese leiste deaktivieren?
-
man sieht da hinter ein breites datenkabel, was sich beim zusammenklappen aufrollt
evtl. muss der schutz dafür variabel sein
aber ka
die cam ist übrigens absolut zufriedenstellend
in dunkler umgebung zwar immer noch ganz leicht schlierend und auch nicht digicam-ersetzend, wie KingOehz schon feststellte, aber jetzt machts shooten wenigstens wieder fun im gegensatz zum TyTn II - dessen cam ist ne bodenlose frechheit :<
muss noch einen weiteren kritikpunkt angeben:
der aufgespielte opera machte zuerst einen guten eindruck, zoom und vollbild klappt echt gut, aber der browser ist ja mal ENDST lahm, wechselt manchmal einfach die seite nicht und stürzt dann auch gerne mal ab, da half bei mir nur noch akku raus
-
hab das original von HTC, also kein branding
fotos und videos, die das gerät zeigen, oder die vom gerät aufgenommen wurden?
ach ja, ganz wichtig noch zu erwähnen:
wenn ich den Touch Pro aufklappe, klappert hinten diese kleine abdeckung - die ist ziemlich lose an ner winzigen feder (fällt aber nicht raus)
wer kann das bestätigen?
was ich auch geil finde, ist, dass HTC sich bei jedem gerät neu überlegt, ob man es nun nach rechts oder nach links aufklappbar sein soll 
-
so, meins ist jetzt endlich auch da
möchte mal mit hinblick auf den thread-titel beschreiben, was mir negativ aufgefallen ist:
1. der akkudeckel lässt sich superschwer entfernen (bei mir zumindest)
2. radio geht nur, wenn die kopfhörer angeschlossen sind (blöd, dann kann man ja keine extra boxen mehr anschließen)
3. tv-out-kabel nicht im lieferumfang
4. menüs sind riesig groß und füllen teilweise den ganzen bildschirm, gibts da keine abhilfe für (textgröße ändern bringt nichts)?
5. ich mag HTCs neuen TouchFLO 3D nicht und hab das homescreen plugin rausgenommen (war mir zu viel spielerei), da vermisst man jetzt schon die ganzen seitentasten vom TyTn II
6. die haupttasten HOME, BACK und das joypad unterm bildschirm sind echt mist: HOME und BACK wirken leicht billig und das joypad war beim TyTn II wesentlich besser zu bedienen
7. richtig fix ist windows mobile immer noch nicht
dennoch: für mich ist es zurzeit das interessanteste und umfangreichste handy aufm markt und nehme es gerne als ablöse vom Vario III
-
ah, danke dir
bin über google mit deinem registry-eintrag hier gelandet: http://mobile-sg.com/software/?p=KeySwop&platform=ppc
schönes kleines tool!
-
ich war mit meinem MDA Vario III ziemlich unzufrieden hinsichtlich der geschwindigkeit:
- aufklappen
- surfen
- kontakte mit smartdialing anwählen
- kamera in dunklen räumen
hab mir gestern problemlos mit hardSPL das Original HTC WM 6.1 aufgespielt (kann gerne ne anleitung schreiben, falls erwünscht)
jetzt hab ich ein schönes ungebrandetes OS und sehr viel mehr speed!
leider vermisse ich die einstellung, die linke und rechte softwaretasten zu konfigurieren (ging vorher über Einstellung -> Persönlich -> Softwaretaste)
weiß dazu jemand was?
-
so, habs jetzt mal ausführlich getestet:
mit der handy flat ist das abrufen von mails definitiv nicht möglich (ausnahme per browser)
dazu muss man dann die email flat buchen (was ich für totalen blödsinn halte)
doch selbst mit der kombi ist es nicht möglich, über die internet-freigabe am handy mit dem notebook eine vpn-verbindung (vpn, open vpn) zu nem server aufzubauen
hab jetzt web'n'walk m mit 300 mb genommen, da funzt wenigstens alles ganz easy und problemlos
-
nein, das feld lässt sich einfach nicht überschreiben, quasi read-only
das geile ist: ich bekomm im wlan auch ne ip zugewiesen von dhcp, aber im ip-status steht dann einfach: IP-Adresse nicht mehr gültig.
das letzte dreckshandy