-
hi jungs,
ich hab mit meinem tarif keine blackberry option und auch keinen dienst gebucht
könnte das ein grund sein, warum ich über das hausinterne wlan nicht surfen kann?
beim aufrufen des browsers erhalte ich die fehlermeldung "datendienste deaktiviert"
wenn ich die aber in den mobilfunknetz-einstellungen aktiviere, surft er NICHT übers wlan, sondern über t-mobile
desweiteren kann ich in den browsereinstellungen nicht die startseite ändern
WTF?
-
es war mit der erste shop, die das deutsche gerät mit VVL verkauften und dazu einen vernünftigen preis anboten
gerade bin ich aber echt genervt - gibts ne möglichkeit, da druck auszuüben?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Gerade war der Postbote mit dem xda da ... :D:D:D
hm ich verstehs nicht, hab vor ner woche bei 7mobile den touch pro bestellt, geld ist auch schon da, aber die melden sich in keiner weise :confused: und antworten nicht auf e-mails
die hotline kann man auch knicken - nach 34 min. warteschleife war mein akku leer...
-
aus euphorischen gründen kann KingOehz diese frage leider erst nach abklingen der vorfreude beantworten 
-
oh sorry, überlesen
beschreib mal bissel die performance pls 
wie ists beim surfen auf großen websiten?
-
was ist das für ein quatsch, dass bei gebuchter handy flat (internet) e-mails über pop3 nicht mehr abrufbar sind?
ich kann unter windows mobile dann nicht mehr die eingerichteten e-mail accounts nutzen?
und wie funzt das dann? muss ich dazu extra noch ne e-mail flat buchen für 10-mal abrufen im monat? das lohnt ja mal gar nicht ...
wie sieht es mit surfen via notebook aus, also wenn das handy als modem fungiert?
-
@ KingOehz: haste deinen raphael schon von 7mobile bekommen?
hab dort auch vorgestern bestellt mit VVL, hoffe mal das kommt morgen :]
-
kurz vor verlängerung kündigen ist auch immer eine wunderbewirkende tat, gerade bei meist hohen rechnungen
da kann man sich schöne rabatte einhandeln
EDIT: bei 7mobile ist er ab heute auch lieferbar
-
um wieviel teurer ist im allgemeinfall ein gebrandetes gerät (mda vario 4) gegenüber einem nicht gebrandeten (touch pro) beim selben händler?
und: ists aufwändig, ein nicht gebrandetes für den eigenen netzanbieter korrekt einzustellen (sms-center, inet-verbindung etc.)?
-
"Produkt nicht gefunden."
EDIT: ah ok, der punkt ist zu viel - aber da steht doch was vom 25.09.