oh okay, mein fehler
da hab ich mich wohl verlesen ![]()
naja, hier funzt es jedenfalls nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh okay, mein fehler
da hab ich mich wohl verlesen ![]()
naja, hier funzt es jedenfalls nicht
ist doch ganz egal, ob gprs oder umts oder hsdpa
mexchen wollte wissen, ob man während eines telefonats das handy als modem am notebook betreiben und über die internetfreigabe am notebook surfen kann
das geht bei ihm und hier definitiv nicht
und du schreibst nur, dass du gleichzeitig surfen und mails abrufen bzw. während eines telefonats auf dem handy surfen kannst - toll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
@ vtckon
Bis auf dem Display könnte mann es so stehen lassen , dafür gibt es nicht nur 3Mrd. Progs , sondern auch dank Windows 3Mrd anwendungen , die schon mit im Lieferumfang sind
gibt seit jahren handys mit 18-bit-displays (262.144 farben)
zudem ist vor mehr als einem jahr das iphone mit kapazitivem display rausgekommen, davon ist htc mit seinen touchscreens noch um längen entfernt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mexchen
Hallo habe kurz zwei Fragen,
habe das O2 XDA Gerät vom Touch Pro....und hier ist es nicht möglich gleichzeitig über UMTS zu surfen und ein Telefongespräch zu führen.....habt Ihr das auch?
suche für Sipgate einen sip client für das Handy habt Ihr Erfahrung bzw. Empfehlungen für mich? Skype funzt ja so super....
Danke
jo, hab ich auch
während eines eingehenden anrufs funzt die modemnutzung noch, sobald ich rangehe bzw. selber wähle, ist die gprs-verbindung getrennt
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ich habs gerade ausprobiert: Laptop per Bluetooth an Xda mit Internetfreigabe gekoppelt und diverse Seiten mit vielen Bildern aufgerufen (es war ein H im Display, also im UMTS/HSDPA-Netz). Gleichzeitig hab ich ohne Probleme die Mailbox angerufen.
es ging um telefonieren und modemnutzung
naja, ganz flüssig ists halt noch nicht
technisch hinkt htc diesbezüglich immer etwas hinterher, sei es die cam, der lautsprecher, das display, ...
dafür ists halt windows mobile
und es gibt gefühlte 3 mrd. zusatz-apps
bei deiner schreibweise ohne satzzeichen versteht man noch nicht einmal, welchen videomodus du meinst
den kamera-video-modus oder video-abspiel-modus von playern?
ZitatOriginal geschrieben von SteKre
Siehst du bei dem Bild oben diesen Lautsprecher? Da einfach drauf und auf Aus^^
oder: eine der beiden hardware-tasten an der linken seite drücken und dann aufm screen lautlos wählen
@ mexchen: sieht nice aus, hab ich aber beim touch auch noch nicht gesehen. gibts vielleicht demnächst dann auf xda-developers ne .cab für ![]()
tatsächlich, es funzt! - vielen dank
der 50-meter-lag (je nach geschwindigkeit mehr oder weniger, sagen wir grob 3-sekunden-lag) besteht aber leider nach wie vor
welche navi-software benutzt du denn und wie hast du das gps in deren einstellungen konfiguriert?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
5 min :confused:
Bei mir sind es max. (!) 50 Meter im fahrenden Auto, meistens aber nur so 15-30 Meter. Und das reicht im Auto normalerweise problemlos zum Navigieren.
ABER: wenn ich während der fahrt das navi aufm handy anschmeiße, wartet es ewig auf ein gps-signal
ich muss jedes mal rechts ranfahren, bis zu 5 minuten warten, und dann findet er endlich eins
siehe dazu auch
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430985
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427888
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430993