Den gibt es noch, aber meines Wissens erst ab "voller" Superflat (also Vodafone + Festnetzflat) aufwärts.
Beiträge von ECD
-
-
Auf den ersten Blick scheint es sich um eine Mischung aus physikalischem und chemischen Peeling zu handeln. Partikel, welche die oberen Hautschichten entfernen sowie Glykol- und Salicylsäure als chemische Hilfsstoffe. Die Salicylsäure wirkt darüber hinaus entzündungshemmend und leicht desinfizierend. Wahrscheinlich sind auch noch klassische pflanzliche Inhaltsstoffe vertreten die häufig bei Hautkrankheiten Anwendung finden wie Aloe, Kamille und Ringelblume.
Prinzipiell erkenne ich den Gedanken hinter Zusammensetzung und sie scheint so weit sinnvoll, nur ist es schwer vorherzusehen wie stark der Effekt bei dir persönlich ist. Es kann genauso wenig wirken, wie die anderen Sachen die du bisher verwendet hast, aber auch dein Problem lösen. Rede einmal mit deinem Hautarzt darüber möglicherweise hat er einen für dich passenden Vorschlag. -
Die Diskussion zum Thema findet sich hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434282
Anscheinend kann die Wechselgebühr bei Bestandskunden erlassen werden. Die Vertragslaufzeit beträgt jedoch nach einem Wechsel in jedem Fall wieder 24 Monate.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nurLeser
Ist ja höflich, dass Du Dich bedankst - aber die Antwort ist völliger Unsinn.
Ich frage mich immer wieder, warum irgendwer irgendwas schreiben muss von dem er keinerlei Ahnung hat und damit nur Verwirrung stiftet.Tatsache ist folgendes (da amazon, gehe ich mal zunächst von DHL aus):
DHL ist sehr wohl berechtigt Sendungen bei Nachbarn o.ä. auszuliefern.
Das kann man auch ganz einfach nachlesen, in den Paket AGB 4(3) nämlich:(3) DHL darf Sendungen, die nicht in der in Absatz 2 genannten Weise abgeliefert werden können, einem Ersatzempfänger aushändigen. (...)
So, dann erzählen die Richter am OLG Düsseldorf also Unsinn...:
Aktenzeichen: I-18 U 163/06
Ich zitiere:
Zudem benachteiligt die Klausel, gleich wie eng oder weit man sie versteht, den Absender inhaltlich unangemessen (§ 307 Abs. 1 Satz 1, Abs. 2 BGB). Auch der Nachbar im engsten Sinne, der Bewohner des angrenzenden Einfamilienhausgrundstücks oder der neben der eigenen gelegenen Miet- bzw. Eigentumswohnung, ist ein Dritter, den der frachtbriefmäßige Empfänger sich nicht aussuchen konnte und mit dem ihn keineswegs zwingend eine persönliche Beziehung oder ein besonderes Vertrauensverhältnis verbindet; vielmehr ist es sowohl allgemein als auch speziell gerichtsbekannt, dass Nachbarn untereinander nicht selten gleichgültig oder sogar verfeindet sind. Nach Wahl des Frachtführers an einen solchen Dritten statt an den Empfänger zuzustellen, missachtet die berechtigten Interessen des Vertragspartners in grober Weise.
Zitat Ende
Ist natürlich klar, das ein Paketdienst erst einmal mit seinen AGB loskeilt um unsichere oder schlecht informierte Leute abzuschrecken. Aber dieses Urteil ist wohl sehr eindeutig.
-
Um es kurz zu machen, der beauftragte Paketdienst haftet. Der hat nämlich das Zeug beim Empfänger (oder vielleicht gerade noch bei Personen die im selben Haushalt wohnen) abzugeben und sonst bei niemandem.
Problem: So etwas zieht meist längere Nachforschungen nach sich und es kann eine ganze Weile dauern, bis du Ware oder Geld wiedersiehst (je nachdem wie kulant/zickig der Versender ist, gute Versender schicken in einem solchen Fall die Ware direkt noch einmal). Die Nachforschungen müssen vom Versender in Auftrag gegeben werden, da dieser Vertragspartner des Paketdienstes ist. Daher solltest du dich so schnell wie möglich an den Versender wenden wenn du den Verlust eines Pakets befürchtest. -
Hi,
frag mal bei der Hotline oder im Laden nach der Internet flat plus. 9,95 € pro Monat falls du schon in irgendeiner Form die HappyLive! Option hast, ansonsten 14,95€. Enthalten sind dann 500 MB mit voller Geschwindigkeit, anschließend wird gedrosselt. Sprich die Leute am Besten direkt auf das iPhone an, dann sollten sie wissen was du möchtest und du vielleicht können sie dir ja einen absolut und vollkommen unabhängigen Händler mit einem guten Angebot für iPhones vermitteln
. -
Zitat
Aber es ist in 99,9% der Fälle immer so, dass die Ware im eigenen Onlineshop des Händlers deutlich teurer angeboten werden.
Könnte an der Konkurrenz liegen, welche sich bei ebay unmittelbar präsentieren kann. Wenn ein Händler bei leicht austauschbaren Produkten ohne besondere Anforderungen nicht unter den Top 3 steht was den Preis angeht kann er sich den Aufwand gleich sparen.
Ich habe aber auch schon das Gegenteil erlebt und "mißbrauche" ebay einfach nur noch als Angebots/Preissuchmaschine.Meiner Meinung ist es aber nicht schlecht, dass nun jemand ebay etwas auf die Finger sieht. Vielleicht wird der Paypalzwang ja nicht abgeschafft, aber sie werden sich ihre nächsten Schritte möglicherweise noch einmal genauer überlegen.
-
Wäre o2 myhandy eine Option?
79€ Anzahlung und dann 24 Monate jeweils 20€. Das Gerät könntest du sofort (sobald lieferbar) nutzen und dich dann in den nächsten Monaten nach einem günstigen Vertrag umsehen.
ECD
-
Viele Banken richten ihren Kunden standardmäßig einen Dispo ein, da bekommt man ein Konto gar nicht ohne. Das gehört wenn man so will zum Geschäftsmodell.
Dem hättest du dann mit deinem Antrag für das Konto zugestimmt.
Die meisten Leute erliegen dem Irrtum, sie wären mit einem Guthaben von 100.000 Euro gute Bankkunden, für die Bank ist man aber bei 100.000 Euro Schulden die hoch verzinst sind aber ein viel besserer Kunde.
Es könnte sich aber auch schlicht um einen Fehler des Kundenbetreuers handeln, der deinen Wunsch nicht aufgeschrieben, nicht weitergeleitet oder einfach verschlampt hat.
Frag am Besten einfach mal nach was genau passiert ist. -
Besorge dir erst einmal ein größeres Gefäß, während sich der Zucker löst enthält er noch Luft zwischen den Kristallen die erst nach und nach entweicht. D.h. vor der vollständigen Lösung hat der Ansatz noch ein deutlich größeres Volumen. Zudem solltest du das Gefäß schütteln können was den Lösungsvorgang beschleunigt. Dann erhöhe die Temperatur der Lösung, ideal wäre bis zum Siedepunkt, damit verbessert sich die Löslichkeit weiter.