-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Mein Tipp: Einfach mal am Radio einen ganz anderen Sender wählen, und nicht einfach immer den "mit den größten Hits". Das schafft mental völlig neue Eindrücke ... 
Zu viele Alternativen bleiben da leider nicht, entweder Volksmusik oder reine Informations- bzw. Nachrichtensender á la Deutschlandfunk... oder gleich Internetradio
-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Braucht man bei der Targobank wirklich eine Meldebescheinigung?
Frag, ob sie auch eine Strom- oder Gasrechnung mit deinem Namen (und deiner Adresse) akzeptieren, das sollte funktionieren.
-
Über diesen Link gibt es die goldene American Express Karte für ein Jahr umsonst und ab 200 € Umsatz einen Ipod shuffle.
Leider konnte ich den Direkt-Link nicht extrahieren (dann kam immer nur eine Seite die halbe Jahresgebühr anbot), so dass ein irgendein Affiliateprogramm darin involviert ist. Falls es jemand schafft kann er gerne den reinen Link posten ich füge ihn dann hier ein. Ich profitiere auf jeden Fall nicht von dem Link.
http://www.amexgold.de/media/v…X&sourcesuffix=X71221XX81
Achtung, die Tante in dem Flash Filmchen fängt gleich an zu labern also macht besser die Lautsprecher aus wenn nötig.
Den Link habe ich aus folgendem Thread im Forum, da werden auch einige andere Fragen schon beantwortet.
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
ECD
-
Skype zu Skype ist prinzipiell kostenlos, egal wie die Verbindung hergestellt wird. ABER:
Sollte dein Gesprächspartner keinen geeigneten Datentarif haben, über den die Verbindung abgerechnet wird, will er dir nachdem er dann die Rechnung erhalten hat vielleicht böse Dinge antun.
Aber ich denke wenn ihr euch beide Skype auf die Telefone installiert werdet ihr auch die entsprechenden Tarife haben/buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von co.
auch mit Internet Paket M und Base Inet Flat ist es kostenlos.
Wobei es beim Internet Pack M nach Drosselung auf 64 kbit problematisch werden könnte (Sprachqualität etc.).
-
Wenn du dort auf jeden Fall weg möchtest würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich kündigen.
Denn wenn sie wie du schreibst ständig Fehler machen, dann sehe ich die Gefahr, dass eine Kündigung ebenso nicht reibungslos klappt. Also lieber etwas früher kündigen und die Kündigung auch schriftlich bestätigen lassen. Damit bleibt ein genügend großes Zeitfenster, um nochmal einzugreifen falls etwas schief laufen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
hallo,war das ein Genion mit Handy?Meinen Genion L mit Handy online mit 15Monaten Restlaufzeit will man höchstens für über 200euro umstellen..Bin schon seit 5Jahren Kunde mit 2Verträgen
Ich sehe ihn heute abend da frag ich noch einmal nach.
Edit
Es war ein Genion L ohne Handy Grundgebühr 20€ im Monat Gesamtkosten inklusive Grundgebühr ~70 Euro.
-
Hallo zusammen,
die Regelung mit den 50 Euro Umstellungsgebühr für Laufzeitverträge scheint doch recht weitgehend zu sein. Ein Freund hat letzte Woche seinen O2 Genion L Student in einen O2o 40 umschreiben lassen. Er hatte den erst im November 09 verlängert. Die Umstellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen (Montag bestellt, Mittwoch war die Bestätigungs SMS für die Änderung da).
Mir ist fast der Kaffee aus der Nase gelaufen als ich das gehört habe, ich hatte ihm zwar den Tip mit dem O2o 40 gegeben dachte aber nicht, dass es so günstig und einfach geht.
Angefragt hatte er anfangs über die normale Hotline (Kundenbetreuung), wurde dann aber mehrfach weiterverbunden. Ich frage noch einmal genauer nach ob er sich an die genaue Hotline (Kundenrückgewinnung o.ä.) erinnert bei der er am Ende in Verbindung war.
ECD
-
UMTS ist zumindest was den SAR Wert angeht deutlich "angenehmer" als GSM.
Siehe auch folgende Studie die vom Bundesamt für Strahlenschutz in Auftrag gegeben wurde:
http://www.emf-forschungsprogr…es/dosi_050_AB_110106.pdf
Interessant ist vor allem Seite 118
Ich darf zitieren:
(...)
Bei den ergänzenden UMTS-Messungen zeigte sich, dass die Strahlungsimmission in den Menschen sehr viel geringer ist als bei GSM. (...)
Aus diesem Grunde wäre aus strahlenhygienischer Überlegung die UMTS-Nutzung sehr interessant. Für Personen, die ihre persönliche Strahlungsbelastung reduzieren wollen, wäre hierfür die Verwendung von UMTS-Endgeräten in UMTS-Netzen eine alternative Möglichkeit. (...)
Zitat Ende
Da WLAN und Bluetooth liegen was den SAR-Wert angeht auch eine ganze Ecke niedriger als GSM.
Jedoch sollte wie immer gelten, dass vermeidbare Belastungen auch vermieden werden sollten, d.h. wenn WLAN oder Bluetooth nicht benötigt werden, kann man diese auch Abschalten (schon um den Akku zu schonen).
-
Kennt ihr schon die Kuchenblechmafia?
http://www.youtube.com/watch?v=PVhYhLQ4Y64
Der Beitrag stammt aus extra 3 die Firma gibt, bzw. gab es aber wirklich (bis 1997).
Also jetzt ist er aber wirklich auf, ja quasi oder wenn ich da mit dem Raktenwerfer hier so straight reinhalte...
Auch nicht schlecht:
Die beste Actionszene aller Zeiten, da können der Chuck und der Jean-Claude einpacken:
http://www.youtube.com/watch?v=_K9AxO5t4BE
Ich darf eure geschätzte Aufmerksamkeit auf die Szenen bei
0:40 (muss ich mir merken, falls ich mal in so eine Situation komme, oder besser nicht...),
2:00 (hier erübrigt sich JEDER Kommentar) und
4:45 (willkommen im Unmotivierte-Exposionen-Land)
lenken.
Viel Spaß