Beiträge von h5b55

    Habe jetzt im Nokia-Store mein Handy neu aufspielen lassen, nachdem es nach ca. einem halben Jahr nicht mehr so rund lief :flop: . Bin voll erstaunt wie es jetzt läuft. Wesentlich schneller, 5 Startbildschirme :top: und die App´s öffnen sich sofort. Und der Browser (ausser die 8 Sekunden bis zum Start) geht so gut, dass ich Opera deinstallieren konnte. Und mit dem Thema" Midnight Lime" macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
    So kann Nokia weitermachen :)

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von hypnorex
    Bei denen, die das Problem mit dem "keinen Traffic" nicht haben würde mich mal interessieren in welchem Netz und ob das Handy 24 Stunden online ist.
    _______________________________________________________________________________


    ...ich kenne diese Meldung "keine Traffic" überhaupt nicht von meinem N8, Netz Alice (O2), 24 Stunden online.


    PS: beim zeigen von Fotos mit meinem N8 einem "WischiWaschi", fand er echt cool, dass man Ordner für Fotos anlegen kann, bei ihm waren ca. 200 Bilder alle in einem Ordner, eh der mir seine Freundin zeigen konnte..., habe ich zisch andere Fotos gesehen, welche nicht für mich bestimmt wahren, echt peinlich :o, dafür war er voll von seiner "Schnarch-App" begeistert, Hhäää??

    Hi, bin nun auch stolzer Besitzer eines schwarzen N8, habe es sogar im Nokia-Shop für 400,--€ bekommen :top:
    Bin nach 14 Tagen auch sehr zufrieden mit dem Teil. Insbesondere die Fotos und die Videos finde ich von der Qualität richtig Top. Hatte vorher ein E66, da war lediglich die Kalenderfunktion besser. Und mit einer 32 GB Speicherkarte macht das Filmen erst richtig Spaß. Hatte vorher eine Video8 Camera :flop: , welche überhaupt nicht mit der Qualität des N8 mithalten kann. Scheine wahrscheinlich ein Sonntagsgerät bekommen zu haben, denn der Akku hält bei intensiver Nutzung ohne Energiesparmodus immer bis abends durch. Auch wenn nur ein Balken anzeigt wird, der hält und hält durch. Wirklich (weil hier soviel geschrieben wird), nichts knarrt, wackelt, keine Abstürze, es erkennt sofort mein WLAN und da ich ja vorher ein E66 hatte ist der Browser für mich natürlich um längen besser. Evtl. fehlt mir da der Vergleich zu den Mitbewerbern.
    Was ich nicht schaffe ist die automatische Aktualisierung der Soz. Netzw. App auf dem Startbildschirm. Egal was ich einstelle, Widgets offline oder online, nie aktualisiert es sich von selbst. :mad: Aber halb so schlimm.
    Heute Abend habe ich mich nun nach dem vielen filmen an den Video-Editor herangewagt und muss sagen dieses Teil ist ja echt toll. Mehrere Cips zusammen schneiden und bearbeiten geht nach einer kurzen einwuschtel Phase echt super.
    Leider kam die Enttäuschung dann am Flat, die Videoqualität wieder echt super in HD, nur der Ton hing, je mehr Schnipsel ich zusammengestellt hatte, immer mehr hinterher. Sehr ärgerlich :flop: Also um die Bearbeitung am PC, kommt man nicht drumrum :(
    Alles im allen möchte ich das N8 nicht mehr missen, Preis und Leistung stimmen hier. Auf die vielen anderen Funktionen gehe ich hier nicht ein, da sie alle so laufen wie sie sollen, kein Vergleich zu meinem alten E66, mit welchem ich ebenfalls sehr zufrieden war.

    Speicherkarte


    Wie ist das eigentlich mit der Speicherkarte? Genügt die normale Micro SD oder benötigt man zwingendermasse eine Micro SDHC? Und wie wird die Leistung dadurch beeinflusst?


    ______________________________________________________________


    Möchte mich an diese Frage anschließen, habe mir bei Ebay gestern erst eine 32GB SanDisk Micro DS Karte für 30€ ersteigert. Geht diese eventuell nicht im N8? :eek:

    SMS


    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    danke für die ernüchterung das es auch bei Symbian3 nicht geschafft wurde ein simples Info-popup mit mehr infos zu versehen welche Weltfremd heinis sitzen da beim Programmieren ?????


    Sorry ist ja nicht deine Schuld ich könnt blos schon wieder ko.......


    Danke dir


    mfg
    ___________________________________________________________


    Na Hallo, gleich das ko..... bekommen. Im Ovi-Store "SMS Preview" kostenlos holen und ich hoffe, deine Welt ist wieder glücklich mit dem N8. :)