Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hm Kann mir jemand sagen wie ich Panorama Bilder mit meinem N8 hinkriege? Dieses App sagt etwas von hold still.. und dann blinkt es rot, und irgendwann friert es ein und es geht wie nicht weiter..

  • solong


    Zitat

    nun meine frage ist,ich hab nurn röhrenfernseher,hoffe man kann nicht nur mitm hdmi kabel tv-output bedienen,hoffe das der klassische 3.5 mm TV anschluß auch geht ?


    Das geht bestens, habe noch das Tv Kabel vom N95 und auch noch einen Röhrenfernseher, einen guten alten Grundig, made in Germany, ich liebe Ihn :D:D:D


    Also es funzt :top:


    VG!!!

  • juani89


    das glaube ich weiße und das grüne Viereck müssen übereinander sein, dann kommt die Meldung hold still also stillhalten da die Kamera auslöst und dann so weiter. Unterbrechen kannst Du das ganze wenn die Kamerataste erneut betätigt wird!


    VG!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von moni123
      juani89


    das glaube ich weiße und das grüne Viereck müssen übereinander sein, dann kommt die Meldung hold still also stillhalten da die Kamera auslöst und dann so weiter. Unterbrechen kannst Du das ganze wenn die Kamerataste erneut betätigt wird!


    VG!!!


    Danke moni123! Zwar habe ich es nicht perfekt hinbekommen, aber habe es begriffen :D.
    Ich liebe meinen N8, es macht so viel spass ^^.


    Kann man eigentlich auch GMX-Mail einrichten?

  • Zitat

    Original geschrieben von lota
    ja, gmx geht problemlos


    Und wie? Als ich es bei meinem X6 oder 5800 machte gingen alle Nachrichten vom Server verloren, nur die vom handy nicht.

  • Bitte bitte!!! Also ich bin mit der Qualität der Panoramabilder net so zufrieden das kann mein Wave oder das N86 besser!


    Also so richtig verliebt bin ich noch nicht in das N8, kann nur Spocky zustimmen, der Akku ist irgendwie mies, der ist bei mir bei sehr wenig Benutzung des N8 schon nach ca 1,5 Tagen leer :(
    Habe alles ausgeschaltet und sogar die ganze Zeit den Energiesparmodus an sonst wäre der noch schneller alle...das die Akkus zu schwach sind müsste doch Nokia seit dem N97 wissen, warum bessert man da nicht nach :confused: undauch der Sperrschieber wackelt schon wieder dasselbe auch wie beim N97, da sieht man ja wie sich Nokia bemüht die Fehler auszubessern...leider!


    Aber im Großen und Ganzen würde ich das N8 trotzdem wieder kaufen denn der Funktionsumfang ist wirklich :top: und auch die Gesprächsqualität ist :top:
    Vom Gesamtpaket gibt es immernoch keine Alternative zu Nokia, zumindest wenn man alles in einem Phone haben will!!!


    VG!!!

  • Re: solong


    Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Das geht bestens, habe noch das Tv Kabel vom N95 und auch noch einen Röhrenfernseher, einen guten alten Grundig, made in Germany, ich liebe Ihn :D:D:D


    Also es funzt :top:


    VG!!!


    danke moni für die rückmeldung :top:


    und ja was ist "made in germany" und nicht gut gemacht


    mfg

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Hi, bin nun auch stolzer Besitzer eines schwarzen N8, habe es sogar im Nokia-Shop für 400,--€ bekommen :top:
    Bin nach 14 Tagen auch sehr zufrieden mit dem Teil. Insbesondere die Fotos und die Videos finde ich von der Qualität richtig Top. Hatte vorher ein E66, da war lediglich die Kalenderfunktion besser. Und mit einer 32 GB Speicherkarte macht das Filmen erst richtig Spaß. Hatte vorher eine Video8 Camera :flop: , welche überhaupt nicht mit der Qualität des N8 mithalten kann. Scheine wahrscheinlich ein Sonntagsgerät bekommen zu haben, denn der Akku hält bei intensiver Nutzung ohne Energiesparmodus immer bis abends durch. Auch wenn nur ein Balken anzeigt wird, der hält und hält durch. Wirklich (weil hier soviel geschrieben wird), nichts knarrt, wackelt, keine Abstürze, es erkennt sofort mein WLAN und da ich ja vorher ein E66 hatte ist der Browser für mich natürlich um längen besser. Evtl. fehlt mir da der Vergleich zu den Mitbewerbern.
    Was ich nicht schaffe ist die automatische Aktualisierung der Soz. Netzw. App auf dem Startbildschirm. Egal was ich einstelle, Widgets offline oder online, nie aktualisiert es sich von selbst. :mad: Aber halb so schlimm.
    Heute Abend habe ich mich nun nach dem vielen filmen an den Video-Editor herangewagt und muss sagen dieses Teil ist ja echt toll. Mehrere Cips zusammen schneiden und bearbeiten geht nach einer kurzen einwuschtel Phase echt super.
    Leider kam die Enttäuschung dann am Flat, die Videoqualität wieder echt super in HD, nur der Ton hing, je mehr Schnipsel ich zusammengestellt hatte, immer mehr hinterher. Sehr ärgerlich :flop: Also um die Bearbeitung am PC, kommt man nicht drumrum :(
    Alles im allen möchte ich das N8 nicht mehr missen, Preis und Leistung stimmen hier. Auf die vielen anderen Funktionen gehe ich hier nicht ein, da sie alle so laufen wie sie sollen, kein Vergleich zu meinem alten E66, mit welchem ich ebenfalls sehr zufrieden war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!