Beiträge von Tobi82x

Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Ich habe gerade im GIS festgestellt, dass hier in der Region derzeit noch einiges geplant sein muss:
    75323 Bad Wildbad, Ginsterweg: zum 03.05.
    75394 Oberreichenbach, Wildbader Str.: zum 14.05.
    --> kann da jemand was genaueres zu sagen (Standort und Art)?

Oberreichenbach glaub ich wohl kaum, dass da nochmal etwas kommt.
    Es wurde ja erst der neue Sender beim Bunker errichtet.
    Weiß jemand, wann der (in 75394 Oberreichenbach) on Air geht?
    Wie lange dauert das normalerweise? Die Huawei-Boxen stehen schon rum und sind installiert, die Antennen sind auch schon auf dem Stahlmast... Allzu lange kann es ja wohl nicht mehr dauern.

Aber was bringt das außer kostenloser Auto-Navigation?
    Muss ich dann andere Features aufgeben?
    Bei Nokia steht nämlich:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass Standortfreigabe, Wetter, Events, Lonely Planet, Michelin und einige weitere Dienste nicht für das Nokia E71 und Nokia E66 zur Verfügung stehen.

Ich habe die Version 3.01 und da geht zumindest das Wetter...

Komischer Weise stürzt die ab, wenn man auf die Navigations-Einstellungen geht.

Hallo!

Bei der Telekom gibt es ja im Tarif Call & Surf 5 Euro Rabatt in bestimmten ausgewählten Vorwahlbereichen.
    Nach was wird das denn entschieden? Welche Vorwahlbereiche sind das? Gibt es eine Liste?

Meine Freundin wohnt nicht gerade in der Stadt und bei ihr gibts das, bei mir, ebenfalls eher ländliche Lage, dagege nicht.

Viele Grüße,
    Tobi

Beim Vorbeifahren ist mir ein Mast im Wald aufgefallen.
    Leider hab ich nicht näher geschaut.
    Wird zufällig in 75394 Oberreichenbach / Würzbach etwas von O2 gebaut?
    Es hieß mal, dass O2 in der Gegend etwas geplant hat.
    Oder ist das etwas anderes?
    Wär nett, wenn jemand mal in seine Glaskugel schauen könnte.

Vielen Dank!

Tobi

Ich habe da auch mal ne Frage:

Wenn ich den Studenten-Vertrag (Genion alt mit Handy, 5€ Gesprächsguthaben monatlich) einfach weiter laufen lasse nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit und die wollen dann einen Nachweis, den ich aber nicht bringen kann, da nicht mehr Student, kann ich dann selbst kündigen oder muss ich den Wegfall des Gesprächsguthabens dann dulden?

Hallo!

Also ich kann das A280 definitiv empfehlen!
    Für den Preis ist es auf jeden Fall eine Empfehlung, zumal es auch noch Made in Germany ist!
    Ich mein, was bringt mir Eco-Dect, wenn das telefon wegen eines fetten Farbdisplays dann ne Menge Strom saugt?
    Das Telefonbuch ist einfach und schlicht gehalten, eben eine Nummer pro Name.
    Das Telefon steht außerdem gut. Man kann also prima frei-sprechen.
    Bei der Ladeschale hätt ich eine Form, bei der man das Mobilteil von oben rein stellen kann besser gefunden. Es wird eben schräg reingelegt und wenn man den Winkel nicht trifft, rutscht es darüber hinaus.

Ansonsten wirklich Top für den Preis!