-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Nein, außerdem können die sog. Reseller ja überhaupt nichts für die Netzprobleme.
Das wollte ich auch überhaupt nicht sagen, Verkäufer verwalten keine Netze.
Ich bin aber trotzdem bald mit im Boot bei VF. Gehe davon aus, dass ein großes, erfolgreiches Netz mit vielen Geschäftskunden (hoffentlich) nicht lange Zeit instabil läuft.
Andererseits habe ich trotz noch bescheidener UMTS Erfahrung den Eindruck, dass bezüglich Verfügbarkeit (örtlich, zeitlich, geschwindig) viele Luftschlösser aufgebaut werden, die diese Technologie früher oder später locker zum Platzen bringt.
-
Störungen Hamburg Süd
Ich darf mal konstatieren, dass hier seit gestern UMTS wie ein wild gewordenes Roulette läuft: Für ein paar Minuten gibt es down 2-3Mbit, dann wieder mindestens eine Minute gar nix (ohne Verbindungsabbruch). Ein fester Rhythmus lässt sich aber nicht feststellen. Alle halbe Stunde dann mal ein harter Verbindungsabbruch.
Der Netztest der connect ist ja jetzt gelaufen. Da können alle Provider mal richtig die Sau rauslassen und ihre Netze flicken... Bei VF scheints ja in den letzten Tagen im Schnitt auch keinen Spaß zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
von diesem Produkt ist dringend abzuraten.
Vermutlich das Angebot von DaRappa? Ärgerlich. Ich zaudere noch.
Kannst du dein recht förmliches Urteil mal konkretisieren? Du surfst vermutlich das erste Mal (also ohne vorherigen Test) mit VF und da läuft so einiges schief?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafone.de
Guten Abend berry2,
es tut mir leid,
...
Ihrer Kündigung kann somit nicht entsprochen werden.
Freundliche Grüße
vodafone.de
Alles anzeigen
Ist bei VF der BigBrother gleich mit eingebaut, der sich automatisch in Foren einklinkt und mit Textbausteinen Meinung macht?
Is ja gruselig.
Ich wollte heute eigentlich die Flat bestellen, dieser Thread scheint aber kein gutes Omen zu sein...
-
Zitat
Die ActiveX Kagga von denen is doch wirklich Schrott, oder?
ActiveX kenn ich, aber was hat's mit der Karte zu tun?
Und Kagga?
Mich stört vor allem, dass nach fast jedem Aufwachen aus dem Standby wieder was anderes nicht klappt. Dass ich momentan immer nur im 15 Minuten Takt Daten bekomme (ohne Verbindungsabbruch) schreibe ich mal O2 zu.
Zitat
Bei Bedarf mach ich mal am Wochenende ein paar Screenies
Das wär doch nett. Mir ständig irgendwas wie PCCard oder Stick dranzustöbseln wär mir einfach zu aufwändig, ich hätte gern wieder ne MiniCard.
Mehr als Screenshots würde mich allerdings die Stabilität interessieren: Keine Neustarts, Abbrüche, manuellen Einbuchungen?
-
Mein Problem liegt genau entgegen gesetzt:
Ich benutze die abonnierten Threads als Link- und Merkliste, möchte aber nicht zu jedem Thread mit Neuigkeitsnachrichten zugeballert werden.
Die Einstellung ''eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?' = Nein bewirkt lediglich, dass der Haken bei einer Antwort standardmäßig nicht gesetzt ist. Ich bekomme zu jedem abonnierten Thread Benachrichtigungen, auch wenn ich dort nie gepostet habe.
Hängen Benachrichtigung und Threadabo zwingend zusammen?
-
VF SIM
Kann man die ursprünglich enthaltene Karte von VF eigentlich für WebSessions nutzen?
[Edit] Sieht auf der Dell-Partnerseite nur nach Business Data aus, also Vertrag und nix WebSessions.
-
Zitat
reine Auszahlung beim connect möglich?
Das wär interessant, ja. (connect L)
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Der Name sagt aber nichts über die Verbindungsgeschwindigkeit aus, oder klappt das wirklich nur mit GPRS-Verbindungen?
Alles zur VF Komprimierung
-
Alternativen
Nur mal so am Rande: Wenn das FW Update nicht kommt, muss ja irgendwann was neues her. Die Karte ist ja so herrlich unsichtbar und braucht keinen Platz... Vielleicht doofe Feststellung, aber für den Notebooktransport doch wichtig.
Einen USB Stick wird man wohl besser mit Kabel anstecken, weil er sonst auch mal abbricht.
Eine Expresscard wie die Vodafone MCC GEO301 guckt offensichtlich immer etwa 2cm raus, dann passt meist die Tasche nicht mehr. Also auch immer wieder rein-raus.
Beide sind nicht annähernd so praktisch wie die eingebaute MiniCard, oder?