-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Oder muß ich noch dieses "Kabel Digital" Paket von Kabel Deutschland buchen? Momentan hab ich einen normalen analogen Kabelanschluß bei Kabel Deutschland. Wer kennt sich aus, einfach DBox anklemmen oder noch irgendwas auf digital umstellen lassen beim Kabelbetreiber?
Das Kabel Digital Paket von KD ist ein alternatives PayTV-Paket zu Premiere und NICHT Bedingung für den Premiere-Empfang. KD stiftet etwas Verwirrung mit dem Namen "Kabel Digital" und suggeriert, dass ohne "Kabel Digital" kein digitales Kabel zu empfangen ist. Dem ist nicht so. Vorraussetzung ist lediglich, dass überhaupt digitale Signale in deinem Kabelnetz ausgestrahlt werden. Das ist aber inzwischen so gut wie überall der Fall.
Viele Grüße,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Der webmiles-Link funktioniert übrigens auch wieder ...
Aber aufpassen - die neuen Bedingungen auf der Bestellseite:
"Die ersten beiden Monate sind gratis, ab dem 3. Monat fallen die dann aktuellen monatlichen Programmbeiträge an. Ich kann innerhalb der ersten 2 Monate unter der Telefonnummer 0810 / 144 145 oder schriftlich auf ein anderes Programm-Paket umsteigen. Ein Umstieg auf Premiere Austria ist allerdings nicht möglich. Der Umstieg wird ab dem 3. Monat wirksam. Die beiden Freimonate beziehen sich ausschließlich auf die monatlichen Programmbeiträge für Premiere SUPER. Jedes Programm-Abonnement hat eine unbefristete Laufzeit. Die Abonnements können unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten erstmals zum Ablauf der ersten 12 Monate schriftlich gekündigt werden, danach unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten zum Ablauf jeweils eines halben Vertragsjahres."
Widerspricht sich mit den Bedingungen auf der Webmiles-Homepage, aber ausschlaggebend wird wohl das Premiere-Angebot selbst sein, weil man diesen Bedingungen zustimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Gibt es dazu etwas Neues?
Was hat sich allgemein bei Dir, van Dusen, ergeben?
Ich hab' ja wie gesagt bezahlt, auch die meiner Meinung nach unberechtigen Inkassogebühren. Danach hab ich von denen nix mehr gehört. Ich hab' mich noch eine Zeit lang mit Quelle auseinandergesetzt, damit die mir mitteilen, aus welchem Grund die meine Bonität negativ eingeschätzt haben, ond ob das etwas mit diesem Inkasso-Verfahren zu tun hatte. Letztendlich hat mir der Datenschutzbeauftragete geantwortet:
Zitat
"Basis für die Bonitätsprüfung war ein internes Kreditscoring. In das Scoring fließen verschiedene Bestellinformationenen (Adresse, abweichende Lieferadresse, Bestellsortiment, Bestellsortiment, etc.) ein. Wir haben keine Negativdaten für Sie [...] gespeichert (z.B. aufgrund einer SCHUFA-Auskunft).
Wir speichern lediglich Ihre Adresse und die Telefonnummer [...] zur Abwicklung von Bestellungen und zu Werbezwecken. Selbstverständlich überprüfen wir die Bonität, wenn sich Hinweise ergeben, dass das auf einer statistischen Wahrscheinlichkeit beruhende Scoring zu einem faschen Ergebnis geführt hat. Deshalb haben wir in unserer E-Mail vom xx.xx.xx auf eine Bestellwiederholung hingewiesen [...].Wir bedauern, dass es aufgrund des Scorings zu einer Falschbeurteilung kamund bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Quelle AG
Datenschutzbeauftragter"
Alles anzeigen
Nochmal habe ich bei dem Laden natürlich nicht bestellt, das 400-Euro-Geschäft hat jetzt der Saturn um die Ecke gemacht und nicht Quelle. (Selbst schuld.) Ob das so stimmt, oder ob es doch einen Zusammenhang gibt, ist mir nicht ganz klar und das kann ich natürlich auch nicht überprüfen. Spannend wird's erst bei den nächsten Handyverträgen etc. Wenn du irgendwoher Infos bekommst, was BFS wo wann wie einträgt, dann würde mich diese Info brennend interessieren.
Viele Grüße,
PvD
-
Also ich habe noch kurz vor Ende Juli bestellt und Anfang August noch ein Super-Abo bekommen, und im Kundenbereich unter premiere.de ist es mit der Laufzeit zwei Monate angegeben. Ein Brief mit dem genauen Deaktivierungs-Datum und der Info ob ich kündigen muss ist hier noch nicht angekommen - warum auch immer. Eine Kündigung habe ich dennoch schon eingetütet und werde sie am Montag per Einwurf-Einschreiben raus schicken - per Mail habe ich sie schon rausgeschickt.
Eigentlich ist es so üblich, dass kurz nach Aktivierung ein Brief mit der genauen Laufzeit kommt. Aber unabhängig davon scheint alles glatt und dem Angebot entsprechend zu laufen, da wie gesagt im Kundenbereich auf der Homepage die zwei-Monats-Laufzeit angegeben ist.
Viele Grüße,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
stimmt, ..Sorry
Per PM oder ???..:-)
Entweder per PM - hab auch schon versucht dir zu schreiben, aber deine Inbox ist voll. Gerne aber auch im Thread, evtl. interessierts ja auch andere Leute...
Viele Grüße,
PvD
-
Zitat
Nimm mir das nicht übel, aber dein Beitrag hat in diesem Thread wirklich nichts verloren.Wir diskutieren hier über interessante Premiere-Angebote.
Dies Angebot lohnt sich nun wirklich überhaupt nicht. :flop: :flop: :flop:
Inhaltlich haben schon zwei Leute vor dir geschrieben, dass sich das Angebot nicht wirklich lohnt. Das ein drittes mal zu schreiben halte ich für wesentlich überflüssiger als das Ursprungs-Posting, über das du dich beschwerst. Und dann das ganze mit drei (!) :flop: zu versehen fällt meiner Meinung nach schon deutlich in die Kategorie "im Ton vergriffen". Mir ist es lieber, wenn Leute mal ein Angebot zu viel posten als das jedeR gleich damit rechnen muss, angemacht zu werden, wenns mal kein Top-Angebot sein sollte - so lange das nicht nach Eigenwerbung riecht.
Über das Ipod-Angebot wird übrigens in dem Ipod-Banken-Thread schon eifrig diskutiert.
-
Für ein Premiere Start Abo würde ich aber niemals ein Konto eröffnen. Erstens ist Start alleine nicht so der Hit, und zweitens bekommt man Start als Prepaid z.B. bei Ebay hinterhergeschmissen. Ich habe für Start + drei Monate Plus bei ebay 10 Euro bezahlt. Der reale Wert ist also nicht mit dem Ipod shuffle zu vergleichen, auch wenn Premiere nominell 12*5 Euro berechnet. Ich kenne niemanden, der so viel für Premiere Start bezahlt, zumal das ja wirklich nur ein Werbesender für das restliche Premiere-Programm ist.
Viele Grüße,
PvD
-
Hi Timba,
ich würde mich über Infos über deine 600-Euro-Erfahrungen freuen! Hattest du ja angekündigt, aber vielleicht einfach vergessen...
Viele Grüße,
PvD
-
Zitat
Am Telefon hieß es nur, daß das Angebot weiterhin verfügbar sei und auch weiter zu den bekannten Konditionen.
Von Premiere Komplett in dem Zusammenhang wußte die nichts.
Ich hatte nur keine Lust das Angebot bei der abzuschließen. Immerhin war das hier die Neukundenhotline und im Moment habe ich sogar drei Verträge
Hm, dann habe ich ja vielleicht doch noch Hoffnung und vielleicht dauerts etwas länger, weil die noch den Run von vorm 1. August abarbeiten müssen. Oder die CallCenter-Dame hat dir was falsches erzählt... Alles möglich, kommt auch nicht selten vor...
Was dieses Webmiles-Angebot angeht ist es ja gerade das gute, dass man keine 12 Monate Start an der Backe hat... Deswegen würde ich es gerne nutzen...
Viele Grüße,
PvD
-
In exakt jenem anderen Forum bin ich auch aktiv und habe gerade von meiner persönlichen Erfahrung berichtet: Vor wenigen Tagen habe ich noch "Premiere Super 2 Monate Laufzeit" auf der Bestätigungs-Seite angezeigt bekommen. Allerdings ist die Karte bei mir noch nicht angekommen und eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Kann also gut sein, dass die meine Bestellung auch nicht mehr freischalten.
Bei der neuen Bestätigungsseite wäre ich echt vorsichtig. Sieht mir nach einem regulären 12-Monats-Vertrag aus, wovon einfach zwei frei sind. Vielleicht mal telefonisch versuchen, eine Nummer ist da ja auch angegeben...
Viele Grüße,
PvD