Beiträge von 16_LE

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hm, und wie reagieren die, wenn ich kündige und reinschreibe, dass ich das nur mache, um mir dann den L holen zu können?

Was vermutest Du denn wie sie reagieren werden?
    Ich denke doch mal, daß es ihnen wurscht ist ob Du kündigst, ob Du einen neuen Vertrag abschließt, ob Du zur Konkurrenz gehst oder einem Handyleben generell den Rücken kehrst.
    So, wie sich o2 verhält seit geraumer Zeit, haben und behalten sie genug Kunden mit denen sie umgehen können je nach Lust und Laune.

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Das Netz wo es keine Probleme gibt muss noch erfunden werden :D

Dafür gibt es ein Netz, das recht häufig in den Schlagzeilen steht; beileibe nicht nur positiv.

Ich warte noch immer auf eine funktionierende RUL zur Mailbox; auch wenn das nicht in Offenburg ist.

Bei einem Premiumanbieter sollten gewisse Dinge funktionieren und dann hätte "blaugrau" auch keinen Anlaß einen trockenen, aber bezeichnenden Kommentar von sich zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Gerade von den E-Plus-Datenkunden dürfte inzwischen ein Großteil zu VF oder O2 abgewandert sein.

... und damit dürfte eplus sicher in 1, 2 Monaten pleite sein und für o2/Telefonica ein gefundenes Fressen sein/werden, aus der Portokasse bezahlbar - Du wirst es kaum glauben, aber es soll tatsächlich noch Menschen geben, doch allen ernstes, die ihr Handy zum smsen und telefonieren nutzen.
    Abgesehen davon wird hier wie sicher auch bundesweit das mobile Internet offen beworben; allerdings ohne HSDPA-Erwähnung.

Edit: Allerdings sollte Herr Hansen seinen Worten Taten folgen lassen. Klingt ja nicht schlecht was er sagt, aber...

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Ich hätte noch zwei Wünsche:

- Wegfall der Tarifwechselgebühr
    - Anpassung des Simyo - Basic-Tarifs auf Aldi-Niveau
    - Buchbarkeit einer Festnetz - und Simyoflat auch im Einheitstarif

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Jetzt fehlt noch endlich eine veränderbare Rufumleitung (und EDGE), und ich gehe zu simyo zurück.

Trotz Scrollen habe ich es ggf. überlesen - gibt es dazu noch eine Reaktion von simyo? (Kursiv was mich besonders interessieren würde.)

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    ( man muss wisssen das eplus einen ungefähren kundenanteil von 75 prozent in leipzig hat ;-) )

Interessant - woher stammt die Zahl?

(Dann kann man ja mal 1, 2 Läden in der Innenstadt schließen, dann gäbe es immer noch genug und würden mehr besucht.)

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    hat in leipzig mal jemand ein speedtest gemacht??? in paunsdorf oder gohlis????

Am Kaufhaus mit Gleisanschluß ;), für Leipzig-Fremde: Hauptbahnhof: UMTS-like bei "HSDPA"-Anzeige (simyo USIM im Huawei E220). ("HSDPA" stand vor wenigen Wochen noch nicht da.)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Vor allem solltest du erst mal extra Online-Guthaben aufgebucht haben, sonst wird das nix.

Danke für die Info, aber - wußte ich, sind 2 verschiedene Konten. Vistream/Solomo arbeitet wohl auch dran, siehe deren Forum - für mich erstmal nur eine Info, praktisch würde es ernst wenn ich ein WLAN-fähiges Handy hätte.

Was mir fehlt, hätte ich kein BASE, wäre eine Festnetzflat oder eben weit geringere Festnetzgebühren. (Die Tage bekomme ich die Solomo-SIM, dann sehe ich weiter. Schade, daß sich simyo fast gar nicht mehr bewegt seit der Markteinführung.)