-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Du bist nur bei o2 wegen des preises?
Nein, wegen der Nebenleistungen. (Die bietet sonst ja kein Anbieter.)
Zitat
dann sollte o2 bei dir schnell den roaming abschalten 
Davon wird der ARPU auch nicht größer.
Zitat
Ich sagen nicht das o2 das beste ist nein, ich will nur das T-Mobile Roaming abgeschaltet wird ob mit ausbau oder ohne
Und was hast DU dann davon?
Und außerdem: Hauptsache es betrifft Dich nicht, richtig?
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Nene, da hat Telefonica absolut recht: Gröger musste weg, FONIC musste endlich starten, es musste eine Datenoffensive gefahren werden UND das Roaming muss so schnell wie möglich weg.
O2 hat jetzt andere Prioritäten.
Weißt Du mehr als wir alle, vor allem die Freaks, und könntest uns mehr berichten oder ist vieles von dem, was Du so von Dir gibst, spätpubertäres Wortgeklingel?
Wo jetzt neu gebarrt wurde habe ich leider nicht verstanden; sicher etwas überlesen, sorry.
-
War mir bekannt, außer der Summe; da gibt es verschiedene Summen im Umlauf.
@ Tob
"Marketing"?
Sicherlich, aber ob so manches Luftschloß und mieses Image (meist in der "älteren" Kundenfraktion) durch viel Glitzerfassade überdeckt werden kann? Schade, daß o2 so viele Baustellen hat; die zu beheben dürfte sinnvoller sein als Concierges zu engagieren; aber vielleicht irre ich mich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
VOIP funktioniert und die Sprachqualität ist auch deutlich besser als bei Skype.
Mit welchem Handy, oder ist das wurscht?
in Sachen Werbe-SMS: Kommt da von Solomo viel, durchschnittlich oder eher wenig bis kaum?
-
Zitat
Original geschrieben von hannoverrolf
[...] Seitdem ist Funkstille.[...]
Ich vermute mal O2 hat es aufgegeben.....
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten oder sitzt o2 diese Geschichte mit Erfolg aus, die Bevölkerung vergißt und alles ist wieder (scheinbar) im Lot?
-
-
Zitat
wird der Concierge den Kunden auch für ausgefallene Wünsche zur Verfügung stehen. Getreu dem Motto: O2 can do.
Quelle: o2.
Wofür o2 so alles Geld ausgibt, ein Traumjob dürfte das wohl weniger sein.
Warum stellt o2 hier und dort moderne Arenen hin, eröffnet irre Geschäfte aber bringt es nicht fertig die Homepage, den Anrufmanager und simple Vertragseinhaltungen auf die Beine zu stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Leute wir müssen meckern, meckern, meckern bis im München der o2-Tower wackelt.
Ja, das wäre gut, nicht nur in dieser Tarifgeschichte - nur, wer tut das (in der Masse)? Und so lange lachen die sich in München einen Ast.
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich kenn acht Leute mit Genion-S oder IP, die sofort wechseln würden!
Ich kenne genug Leute, die wären mit o2 zufrieden würden die Verträge eingehalten, der Tarifmanager, die Abrechnung usw. funktionieren. Leider will o2 das alles nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und die sehen nicht ein, dass es ein größerer Aufwand ist, wenn ich kündige und einen Neuvertrag abschließe, wie wenn sie mich einfach wechseln lassen würden?
Die sehen nicht mal ein halbwegs kundenfreundlich zu werden, warum sollten sie ausgerechnet Deinen Wunsch erfüllen? :confused:
Zitat
Das ist echt arm und lässt mich überlegen, ob ich nicht zu einem anderen Provider wechseln sollte.
Was hindert Dich daran?
Zitat
Krass, dass ich nach 6 Jahren O2 keinen besseren Vertrag gefunden habe bzw. in keinen wechseln darf.
Ich finde es "krasser" immer noch zu hoffen, daß o2 sich endlich mal bewegt.
Ebenso "krass", daß sich immer noch viele, viele Kunden von o2 entmündigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Naja hoffe das passiert nicht wieder...
Und wenn doch?
Nur zu hoffen und wünschen dürfte bei o2 etwas zu wenig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Und der wäre :confused:
Da gibt es welche; es hieß nicht kundenfreundlich, da hättest Du recht, sondern "Kundenfreundlicheren Provider".
(o2 zu überbieten dürfte nicht mal Victorvox schaffen. :cool: )
Edit: Was ist eigentlich, wenn die ersten "L Spezial"s auslaufen? Sind das dann Altkunden, die ins Nirvana gehen oder in den neuen Genion S mit GG gehen "dürfen"?