Beiträge von 16_LE

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die lernen nicht, wenn sich Leute beschweren, die lernen nur, wenn Massen kündigen, alles andere ist wirkungslos.

Wenn sich Leute in Massen beschweren (würden), dann denke ich doch daß sich etwas ändern würde; aber selbst zigfache Vertragsverletzungen eines Anbieters findet ja noch zahlreiche Fans, da kann sich eplus sicher noch so einiges leisten.

Nur, wohin soll man gehen bei einer mehr als kleinen Auswahl an Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Dummerweise hat E-Plus kein D1-Roaming,

o2 stellenweise auch nicht.

Vielleicht geht es eplus/BASE aber auch zu gut, so daß sie es sich leisten können die BASE-Konditionen zu verschlechtern; aus meiner Sicht.

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Es liegt nur daran das es so viele Leute gibt die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich sag mal nur die 0180er Geschichte.

Wann ist denn bei Dir die Größe des Elefanten erreicht bei o2, daß selbst Du o2 die Kündigung einreichst? (Bist Du auch so tolerant beim Kauf von zerrissenen Klamotten, fehlerhaften Autos und faulenden Nahrungsmitteln?)

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Wenn nun jeder Hans und Franz an die GL schreibt und sich dort ausheult, dann

... dann würde sich ggf. mal etwas ändern.

Dieser "Hans und Franz" sind ja einfach nur Kunden und hätten gerne eine gewisse Leistung für ihr Geld; Du ja auch. Warum ist es schlimm sich zu wehren, zu reklamieren?