-
Zitat
Original geschrieben von hottek
aber denke eher die Schwachstelle ist die Anbindung der Zelle,
Ich wäre mit UMTS durchaus zufrieden - wird HSDPA mehr kosten dürfen das ja andere nutzen und für mich wäre dann mehr Kapazität frei in der UMTS-Zelle.
-
Re: E-Plus startet HSDPA im März 2007
Technische Frage: Was, wenn HSDPA eingeführt wird?
Ich nutze die BASE-Internet (im Stadtzentrum) und habe in aller Regel bis zu 40 kB/s - würde ein Teil der anderen Zellennutzer auf HSDPA umgeleitet, so daß für mich mehr Kapazität bliebe? (Ich nutze ein HSDPA-fähiges Modem.)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Die lernen nicht, wenn sich Leute beschweren, die lernen nur, wenn Massen kündigen, alles andere ist wirkungslos.
Die Massen kündigen nicht mal bei o2 (bei etlichen Vertragsbrüchen), sie nehmen auch sonst vieles hin im Leben - ich denke, würden bei o2 wie eplus wie auch bei xy die Faxe rattern, die Hotline belegt sein etc, sie würden sich ihre Gedanken machen; aber solange Deutschland vieles hinimmt, geht es eben immer weiter so, warum auch nicht.
C-b-c im Mobilfunk würde sowas wie Wettbewerb ermöglichen; bislang ist der Anbieter doch eine Art "Haßliebe".
-
Re: O2 Netzausbau
Zitat
Original geschrieben von gogo65
So blöde kann man doch nicht sein? Jedes mal packt O2 mit der Roaming abschaltung ins Klo. Und was lernen die Herren daraus? Nix!
Doch: Vielen ist es egal, einige verteidigen o2 und etliche werden nie von diesen Dingen erfahren, also können sie weitermachen wie bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Ich wünsche mir einen Einstieg von France Telecom bei E-Plus.
Was würde sich dann ändern? (Hintergrund meiner Frage: Vor Jahren hieß es, etwas besseres als Telefonica könnte o2 gar nicht passieren.)
-
Re: Re: Re: Lienen
Zitat
In der Tat.
Wenn nicht mal andauernde Funklöcher zum Handeln (hier Kündigung und Wechsel) anregen, was dann?
-
Re: Lienen
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Die Glandorfer könne ja schon froh sein das sie jetzt durch den neuen Sender in Füchtorf was mitbekommen.
Warum "froh sein"?
Sie haben einen Vertrag mit o2 mit nationalem Roaming wo o2 nicht ist - ohne Empfang sollten sie aus dem Vertrag kommen können.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Eplus ist mehr oder weniger ein sinkendes Schiff...
Bescheidenes Netz, Tarife naja und deshalb nutzt es keiner mehr.
Und welche Statistik stimmt nun halbwegs? Die von eplus oder Deine?
Hast Du Hintergrundinfos mit ggf. Quellenangaben?
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Wer einen Mobilfunkvertrag abschließt, dafür sein Festnetz kündigt um dann ohne Ende 0180er Nummern anzurufen dem kann man auch nicht mehr helfen.
Doch: Man guckt sich die Preise an in der Preisliste und kann sich ausrechnen, wie oft man sich diese Nummern leisten kann.
Und wie rechtfertigst Du die Limitierung von Callthrough?
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Und jetzt kommt nicht es würde Sachen geben wo man nur mit 0180er rankommt.
Das können nur ausnahmen sein.
Ob Ausnahmen oder nicht - was ich mit meinem Geld mache und ich dies anhand der Preisliste kontrollieren kann, dürfte alleine meine Angelegenheit sein.
Alfred, leider hast Du noch nicht genannt wann auch bei Dir die Mücke zum Elefanten wird - oder gibt es diese Grenze nicht?
@ Merlin
Recht einfach: Bei beidem besteht ein Kaufvertrag, der sollte eingehalten werden in der Ware wie im Bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Eines ist sicher: Das Konzenpt von E+ ist Wachstum bei den Kundenzahlen, und nicht ein hoher Umsatz je Kunde,
Dann wäre es vielleicht sinnvoller die Preise zu senken als sie, wie zum 1.10. hin, zu erhöhen von 25 auf 29Cent, oder?
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso sich E-Plus absolut aus dem mobilen Internet auskoppelt, wahrscheinlich ist für einen Ausbau echt absolut kein Geld da
Woher "weißt" Du das?