ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Na, kommt. Jetzt tu man nicht so, als ob nur Giles so nen Hobby hätte.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber von einem Hobby zu sprechen was nur giles nutzt, finde ich auch etwas übertrieben.
Dann bitte ich hiermit Herrn giles_gs ganz offiziell um Entschuldigung - gemeint war meinerseits: "giles_gs" als Synonym für die Gruppe, bei denen ich bislang das Credo las: Meldungen bezgl eplus und Daten zog einen Reflex nach sich: Nein, kann gar nicht sein und Displayanzeigen sind eh ein Fehler und wenn nicht, kommt Herr giles_gs persönlich angereist um zu kontrollieren. - Beim eigenen Anbieter wird hingegen jeder Mast gefeiert, der weit später als der des Erzkonkurrenten eplus hingesetzt wird und die Datenraten werden zelebriert als wäre es....
Es war also übertragen gemeint und sobald die Masse der Bevölkerung nicht wegen wesentlich wichtigeren Dingen protestiert und demontriert, wird GSM- wie auch Datenausbau von wohl niemandem hier beeinflußt werden können egal ob permanent oder nie online ist mit dem Handy. ![]()
Bezogen auf das Thema - warum gibt es seitens eplus nicht einfach mal eine klare Stellungnahme zum Thema? Es kommt bald, dann wann, es kommt in Monaten oder halt: Wir lassen es und setzen eines Tages auf LTE oder wir gehen einen ganz anderen Weg!?