ZitatOriginal geschrieben von HBR
Ist ein Euro Guthaben wirklich so schlimm?
Ist er denn nötig?
Wären 2 € schlimm? 3€? Wo liegt die Grenze?
Oder andersrum gefragt: Warum geht man nicht ein klein bißchen rabiater vor mit Deaktivierungen von inaktiven SIMs, überarbeitet mal sein Angebot nebst Prepaid-Plattform, zieht preislich mit AldiTalk gleich oder sogar mit Solomo gleich und hat dann hoffentlich andere, nämlich schönere Probleme als: Wie viel Guthaben soll denn bitte bleiben für...?!
Daß recht viele Wünsche existieren bei einem an sich doch simplen Produkt zeigt mir, daß simyo durchaus überarbeitet werden kann und sollte und es dann wieder attraktiver wird zur/für die Nutzung.
Edit:
Hier gibt es keinen Support von simyo, das habe ich inzwischen verstanden.
Die Antworten von Tine sind für mich meist unbefriedigend, mark_simyo ist hoffentlich nicht krank, die Anfragen werden an simyo weitergeleitet.....
..... darf man mal nachfragen als eine Art Zwischenbilanz, was von diesen Threads bei simyo ankommt und wie man das dort auffaßt?
Eine Frage zu simyo/blau: Warum macht eplus nicht einen von beiden zum Preisführer, sprich: Warum bietet man nicht der ganzen Konkurrenz Paroli als einst selbsternannter Preisführer?