Beiträge von 16_LE

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Was ich mich immer Frage:

Warum zum Teufel einige hier o2 bis aufs Blut verteidigen?
    Ich meine die Zahl der E+ Jünger ist auch nicht ohne, aber
    bei einigen o2 Jüngern, nimmt das ja schon Sektenhafte züge an!!

Richtig und ein besagter surf@home negierte jede Vertragsverletzung wegen Abschaltung des Roamings. Allerdings: Mahnt man es (wiederholt) an, wird es meist kommentiert mit: *Gähn*.
    Ergebnis jetzt: Man zählt Orte auf wo gebarrt wurde, man liest vom "S*aftladen" und das war es dann meist auch schon.

Schon fast krankhaft, was in Deutschland so alles hingenommen wird.
    Für die Verschwörungsfans: Maybe sind einige "o2 Jünger" ja auch im Auftrag unterwegs. ;)

Re: Webseite von o2 nicht vollständig nutzbar :(

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Wer hat noch das Problem seit 2 Wochen, das die Webseite nicht vollständig nutzbar ist. Ich kann mir weder Rechnungen noch Daten& Verträge anschauen...

Kam bei mir auch mal.
    Klingt blöde, ist aber fakt: Aus Scherz klickte ich einfach mal auf irgendwas anderes auf der Seite und - dann funktionierte das Gewünschte.

@ Steven

Bei o2 scheint ohnehin viel anzuliegen an Bearbeitungen - vielleicht wäre es einfacher man reißt alles nieder und baut fachlich gerecht etwas gänzlich Neues auf womit man dann wohl erfolgreicher auf Kundenfang gehen könnte als jetzt glitzernd-halbherzig.

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Mein Wunsch:

- Bei Anruf auf die Mobilnummer geht nie die Mailbox an, egal ob besetzt, Handy aus oder sonstwas.
    - Bei Anruf auf die Festnetznummer soll nach 15 Sekunden die Mailbox drangehen, außerhalb der Homezone sofort.

Niemand da, der/die das weiß?
    Oder geht das gar nicht erst?

Re: Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2008

Gibt es eigentlich auch eine Übersicht, die den Unterschied zwischen Privat- und Geschäftskunden angeben?
    Wann wird bei welchem Anbieter von welcher Kundengruppe welchen Umsatz erzielt?

Einen kleinen Fehler hat diese Übersicht: Alle zusammen ergeben keine 100% da Vistream noch fehlt; die Zahlen sind unbekannt, schon klar.

Mein Wunsch:

- Bei Anruf auf die Mobilnummer geht nie die Mailbox an, egal ob besetzt, Handy aus oder sonstwas.
    - Bei Anruf auf die Festnetznummer soll nach 15 Sekunden die Mailbox drangehen, außerhalb der Homezone sofort.

Bei ##002# und 1010 Anrufmanager (1) heißt es nur nach etlichem Warten: Teilnehmer nicht erreichbar. (Ich war in verschiedenen Shops und entweder es funktionierte nicht oder man verwies auf die Hotline.)

Nächste Frage:
    Ist bekannt, ob o2 die Mailbox auch außerhalb der Homezone plant, wie bei BASE, kostenfrei zu schalten egal wo ich bundesweit bin? (Dann würde ich Anrufe auf die Mailbox leiten lassen und manche Einstellungen wären einfacher. ;) )

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Basterra und Telefonica überlassen daher jetzt nichts mehr dem Zufall.

Ich bin überrascht was Du alles von internen Vorgängen weißt und auch von Basterras Vorhaben in der Zukunft - kannst Du uns noch mehr verraten?

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Dafür verzichtet sie aber auch darauf die Hosen runterzulassen, wie das E-Plus mit dem Outsourcing des Netzbetriebs gemacht hat.
    Ich meine, hallo? Was ist denn das für ein Mobilfunknetzbetreiber, der noch nicht einmal sein eigenes Netz selbst betreiben kann?!

o2 hat darüber, soweit ich weiß, auch mal nachgedacht.

Interessant wäre, ob der derzeitige Netzausbau noch mehr forciert werden könnte, wenn man einen Teil oder mehrere in fremde Hände geben würde.

Simyo als Protestbeginn?!

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Finde ich Top!
    Ich sage nur TT-Power. :D

Dann könnte diese "TT-Power" ja jetzt weiter machen: :top:

- Bei Vodafone läuft, wenn ich mich nicht irre, die Option bis zum Vertragsende und das, obwohl eine Option eine Wahlalternative darstellen soll
    - Bei Vodafone verlängern sich die Vertragslaufzeiten auf`s neue, wenn man eine Änderung vornimmt - dies ist eher eine vorzeitige VVL denn eine Tarifänderung.
    - bei o2 gibt es weiterhin die Nebenleistung ohne daß irgendjemand weiß, was das eigentlich genau ist, gegen die man vorgehen könnte nach über einem Jahr.
    - BASE-Internet kündigt, obwohl es eine Flat ist, einige Kunden von jetzt auf gleich.

Und sicherlich gibt es mehr, was mit TT-Power zum Wohle des Kunden verändert werden könnte.