Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Hallo 16_LE, zu Deiner Frage: simyo konzentriert sich ganz auf die sogenannten smarten Online Shopper. Also all jene Menschen, die sich im Internet zu Hause fühlen. Für sie bauen wir http://www.simyo.de immer weiter aus in Richtung Vertriebs-, Kommunikations- und Dialogplattform. Viele der Innovationen und Kooperationen sind gerade deswegen möglich, weil wir uns auf Online konzentrieren.
Obiges wußte ich und unteres habe ich wohl verpaßt: Die vielen, vielen Innovationen; auch wenn ich an sich mit Simyo zufrieden bin.
Meine Frage war eher, und da ist eine 0815-Standardantwort leider zu wenig: Ein Stapel Briefumschläge mit allem Nötigen drin von Simyo, neben der Kasse liegend bei eplus. Etliche Geschäfte hier sind nicht gerade gut besucht und man müßte den Simyo-Stapel nicht groß kommentieren sondern auf das Internet verweisen.
... In einem Laden hörte ich mal mit Verweis auf Simyo: Die Tarife kenne er nicht. Kann es sein, daß diese ganzen Ausreden glatte Lügen sind und man hofft, daß Simyo nicht zu stark wird, dafür aber eplus und BASE?
Zitat
Kunden, die über den Shop kommen, sind genau so gute Kunden - keine Frage - aber die Kommunikation zu jenen, beispielsweise ohne Emailadresse etc. wird ungleich schwieriger - und auch teurer.
Dann versucht doch auch an jene Mailadressen zu kommen, wo liegt das Problem? Und vor allem: Ein Stapel Simyo-Startpakete neben die Kasse und das war es schon.
Zitat
Dafür wären andere Innovationen dann nicht mehr drin.
Siehe oben: Welche waren das?
Deaktivieren der Mailbox? Da war Simyo spät dran.
Portierung? Auch da war Simyo spät dran.
Zitat
In der idealen Welt wäre alles auf einmal schön
Dann tut das doch einfach. 
Zitat
, in der Realität müssen wir uns entscheiden. Und haben uns FÜR die internetaffinen Kunden entschieden.
Warum mußtet Ihr Euch in der "Realität" entscheiden? Warum geht nicht einfach beides mit einem, wie ich denke, geringem Mehraufwand aber ggf. großer Wirkung?
Zitat
Hallo Justme, RUL ist technisch leider nicht möglich,
Irgendwie habe ich Probleme das zu glauben - oder sollte man lieber sagen: Das wollen wir nicht?!