Hatte heute eine Packstation, die sich wohl "aufgehängt hat". Der Startbildschirm reagierte einfach nicht. Leider war die Hotline nicht besetzt, vielleicht hätte man das Problem per Fernzugriff lösen können!?
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von einBaumimWald
die gibt es doch garnicht (mehr)?Der Bulettenbrater Burger King verkauft sein komplettes Filialnetz in Deutschland.
[...]
Insgesamt betreiben mehr als 160 Franchisenehmer rund 700 Burger-King-Restaurants in Deutschlands.
[...]
Burger King gehört mehrheitlich dem Finanzinvestor 3G Capital.Kurssprung Burger King verkauft deutsche Filialen (03.05.2013)
Und zum Franchisesystem:
Vor allem seit Mitte der 1990er Jahre ist die Zahl der Franchisenehmer stark gewachsen. Während es 1996 noch 24 000 Franchisenehmer gab, ist die Zahl bis 2013 um 219 Prozent auf 76 500 gestiegen. Diese Unternehmer leiten Betriebe von insgesamt rund 1000 Franchisemarken.
[...]
Das Modell hat in den vergangenen Jahren an Beliebtheit gewonnen, weil sich die Franchisegeber davon versprochen haben, auf diese Weise wesentlich günstiger expandieren zu können als über eigene Filialen.
Dabei handelt es sich meist um Kleinunternehmer. Dass eine Holding 89 Filialen betreibt, wie es bei Burger King der Fall war, gilt in der Branche als absolute Besonderheit. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich tippe auf einen Fehler in der Fussnote. Für den Genion wirds kein LTE geben.Hab im Chat nachgefragt. Für den Genion gibts kein LTE und wirds kein LTE geben, da der Tarif nicht mehr zeitgemäß ist.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
komme gerade von BK, kein Eis mehr
Eigentlich nichts neues. Es kommt doch immer mal wieder vor, dass "was aus" ist oder "die Maschine kaputt ist". Interessant finde ich auch häufig die Wartezeiten. Kein Mensch im Laden und es dauert bis man seine Bestellung erhält. Aber dann bekommt man wenigstens nicht einen ablagerten "Keksburger".
Ich hab auch schon erlebt, dass zugegeben ein kleiner BK an einer Autobahn praktisch leer gekauft war.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Da gibt es doch noch schlimmere Unternehmen in Deutschland!z.B.?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und wieviel Zusatzvolumen gibt es fuer 1,99 Euro?In meinem Falle einmalig 50 MB. Wie den obigen Beiträgen zu entnehmen ist, variieren die Angebotskonditionen von Kunde zu Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
b) bezahlen die bestimmt schlecht, so dass die schlecht Ersatz findenIn Unistädten ists ein typischer Studentenjob.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Neulich stand ich am Bahnhof vor einer Subway-Filiale und dort stand: "Wegen Krankheit geschlossen."Glauben wirs mal. Bin im Sommer an einer Yi-Ko-Filiale vorbeigekommen und da stand: "Wegen technischer Probleme geschlossen."

Meine letzte Subway-Erfahrung liegt schon ein paar Jahre zurück. Man, man, war das ne Nummer. Es war an einem Vormittag (Samstag) und egal was man bestellt hat, es war (praktisch) alles aus. Der hatte einfach keine Zutaten mehr. Die Bude wäre auf jeden Fall was für Frankies Saftläden-Hitliste gewesen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Auf der Webseite wird mir aber für einen anderen Vertrag, gleicher Tarif nur ohne Internet Pack, das Winterpspecial ebenfalls angeboten inkl. LTE.Was stimmt denn nun?
Ich tippe auf einen Fehler in der Fussnote. Für den Genion wirds kein LTE geben.
-
"Internet Pack M plus (5 GB) Winterspecial1
Zubuchbar zu Tarifen O2 Blue All-in M, O2 Blue Select und Nxt für monatlich 9,99 € sowie zu Tarifen O2 Blue All-in S und O2 Blue Basic für monatlich 19,99 €. Bis 1 GB (promotional in den ersten 3 Monaten 5 GB) pro Abrechnungsmonat maximale Geschwindigkeit bei LTE-Verfügbarkeit (Übersicht auf http://www.o2.de/lte) sowie LTE-fähigem Gerät 21,1 MBit/s, ansonsten maximal 14,4 MBit/s bzw. 7,2 MBit/s für Select, Next und Basic Kunden, danach bis 32 KBit/s. Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen inklusive Voice over IP, nicht für Peer to- Peer-Dienste Mindestpacklaufzeit 3 Monate, anschließend Kündigungsfrist 30 Tage."
Wird mir als Genion-Kunde auch angeboten. Preisfrage: Kommt jede Karte, auf der das Winterspecial aufgebucht ist ins LTE-Netz?