-
Zitat
Original geschrieben von edamer
Mobilfunk-Talk.de hat um 11.17 Uhr gemeldet, das es wieder eine Netzstörung im Norden gibt. Habt ihr irgendwelche aktuellen Erfahrungsberichte?
Ja, PLZ 24, schon wieder Netzausfall.
Ergänzung Link: http://www.shz.de/schleswig-ho…hoben-sein-id8202811.html
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Umschreiben darft du das nicht lassen, sonst ist der LTE-Vorteil futsch.
Oh, wie kleinkariert von VF. 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Die Briefmarkenabschleckmaschine bzw. das Kündigungsteam Telekom hat wieder zugeschlagen :p
Bei mir auch. 

"Sehr geehrter Herr Tob,
da Sie Ihre Xtra Card seit längerer Zeit nicht mehr aufgeladen haben, gehen wir davon aus, dass sie diese nicht mehr nutzen möchten. Daher kündigen wir Ihren Xtra Anschluss zum 09.12.2014. [...]
Wenn Sie Ihre Xtra Card weiter nutzen und unter der Rufummer 0171 ...... erreichbar sein möchten, laden Sie bitte einfach spätestens bis zum 09.12.2014 neues Guthaben auf. Ihr Vertrag wird dann unverändert zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt. [...]"
Mein Nutzungsprofil: Karte seit 2008 in meinem Besitz, momentanes Guthaben ca. 27 EUR., 1x mal mit "echtem" Geld aufgeladen, 1x pro Monat einen netzinternen Anruf auf meine Congstar-Mailbox und sporadischer SMS-Empfang/ Versand.
Da ich die Nummer behalten will muss ich jetzt wohl doch mal aufladen - oder doch die Hotline bemühen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Interessant. Werde ich bei Gelegenheit mal testen.
Über einen Bericht würden wir uns freuen. 
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Eine zusätzliche Option muss man nicht buchen, oder? LTE-Roaming geht mit allen SIM-Karten, die auch in DE für LTE freigeschaltet sind?
Wenn ja, müsste ich ja mit meiner callmobile.de SIM im Ausland Erfolg haben, oder?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Hat man mal was neues bezüglich T-Mobile US und LTE Roaming gehört?
Wird jetzt in der Liste geführt.
https://td-roaming-partner.hostings.i22.de/list?lte=show
PS: Würde mich über weitere Roaming-LTE-Erfahrungsberichte freuen 
-
Stromae, Wuppertal24
Ich danke Euch!
Und wenns was neues gibt, immer her damit. 
-
Gibt es Eplus-Karten, bei denen man im Ausland ins LTE-Netz eines Roamingpartners kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wenn du nur in Flensburg wohnst kannste ja komplett auf deutsche NBs verzichten...^^
Naja, sieh die Karte mal als optimistische Outdooreinschätzung an. 
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Weiss jemand wie es für Congstar Kunden aussieht? Gibt es da eventuell auch eine Möglichkeit?
Geht. Ich habe mit meiner Congstar-Karte im LTE-Netz von Telenor geroamt. Beim "offiziellen Telekom-Roamingpartner" Telia war hingegen eine Registierung nicht möglich. Bei den LTE-Netzen von 3 und TDC hab das Anmelden nicht probiert. Auf einen Speedtest habe ich bei 50 MB Inklusivvolumen (Daypass M) verzichtet. 
Interessant ist auch wie weit das 2G-,3G-, 4G-Netz laut Netzabdeckungskarte nach Deutschland hereinreicht.
http://www.telenor.dk/privat/m…id=forside_navilinks_mbb#