-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Allerdings bekommen wohl alle Restaurants bei denen eine Trennung von Bezahlung und Essensausgabe eingeführt wird diese Terminals.
Da muss ich meine Aussage gleich mal korrigieren. Beim McDonalds in Harrislee ist die Bezahlung von der Essensausgabe getrennt und es gibt keine Easy Order-Terminals.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nein, XL gibt es nur bei den ganz neuen Schrank-Stationen.
Oder wiederum doch nicht wie z.B. in Rüdersdorf (vor dem Paketzentrum) oder in Ludwigsfelde. Weiß jemand wie lange diese Packstationen an obigen Standorten schon existieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Soweit ich weiß wird man -sobald man im Ausland online geht- auf eine Webseite umgeleitet, auf der man dann den Daypass buchen kann.
Richtig. Als ich nachbuchen wollte bekam ich diese Fehlermeldung zu Gesicht:

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wohl aber nicht für "Ur"-Alttarife. Ich bekomme immer nur das Angebot: 1 GB für 19.99 EUR. 
Erstmalig erhielt ich folgendes Angebot: 250 MB für 3,99 EUR.
-
Subway will wieder expandieren:
"Flensburg | Norddeutschland ist die Heimat des Fast-Foods – Flensburg seine Hauptstadt. Nirgendwo sonst in der Bundesrepublik ist die Dichte der Filialen von McDonald’s, Burger King und Co. höher – und die Zeichen stehen auf Wachstum. So plant allein Subway mittelfristig die Zahl seiner Filialen von 22 auf 50 zu erhöhen. In Schleswig-Holstein unterhält der Sandwich-Anbieter im Franchise-System gegenwärtig neun Filialen – unter den klassischen Burger-Ketten sind nur McDonald’s und Burger King noch stärker vertreten. [...]"
http://www.shz.de/schleswig-ho…len-essens-id7953736.html
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Die Liste mit den berechtigten Tarifen wurde von o2 aktualisiert.
http://static2.o2.de/blob/1184…erechtigte-tarife-pdf.pdf (Stand 01.10.)
Bei "So funktioniert`s" steht folgendes:
"Wenn Sie den O2 Blue Select oder den O2 Blue Unlimited Tarif haben, bekommen Sie einen Code ausgespielt, mit dem die Buchung online momentan noch nicht funktioniert. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Customer Service. Hier kann Ihnen die Zusatzoption LTE kostenlos manuell gebucht werden."
-
Wie ist diese Anzeige zu verstehen?

Sind 21% des gesamten Volumens von 750 MB verbraucht?
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Hat man mal was neues bezüglich T-Mobile US und LTE Roaming gehört?
AT&T Wireless wird aber als LTE-Roaming-Partner angegeben.
https://td-roaming-partner.hostings.i22.de/list?lte=show
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die Alt-Tarife stehen in dem PDF doch eingerückt unter "Für diese Tarife steht das kostenlose LTE-Upgrade derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung:" - somit kommt man bisher nur mit o2-Blue-Tarifen in den Genuss des LTE-Upgrades .
Achso, wenn sich die Überschrift auf sämtliche Alttarife bezieht, dann waren meine Finger zu schnell auf der Tastatur.
Wenn es o2 schaffen sollte für die aufgeführten Alttarife LTE anzubieten, dann :top:
Und natürlich auch von meiner Seite: Frank, Danke! :top:
-
Und bei mir:
"Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar." 
Tarif: Genion ohne Handy. Laut dem pdf ist LTE bei anderen Genion-Tarifen möglich. Is en Witz :mad: