ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Alte Callyas gehen nicht [...]
Was heißt alt? Alle Callyas von Bestandskunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Alte Callyas gehen nicht [...]
Was heißt alt? Alle Callyas von Bestandskunden?
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Mit einer 1&1 Vodafone-Karte bucht sich mein Lumia 820 nicht ins LTE-Netz ein [...]
Hm, 1&1 Vodafone-Karte. Ist das nicht eine Provider-Karte? Provider-Karten könnten von der Aktion ausgenommen sein. Ansonsten einfach mal schauen, was bis zum 31.10.2014 passiert.
Teltarif schreibt hierzu folgendes:
"Wie Vodafone weiter informiert, gilt die LTE-Nutzung mit allen SIM-Karten für die Dauer eines Monats. Darüber hinaus ist es bislang nicht bekannt, was genau Vodafone bei der Aktion unter "allen Kunden" versteht. [...] Demnach profitieren offenbar nur Kunden mit einem festen Vertragsverhältnis von der Aktion. "
Was ich gerade entdeckt habe:
"Alle Vodafone-Kunden können jetzt einen Monat lang LTE-Highspeed kostenlos testen."
http://www.vodafone.de/privat/…lte-gratis-fuer-alle.html
Die LTE-Aktion FAQs helfen auch nur bedingt weiter:
"Ich habe schon ein LTE-Handy, aber noch keinen LTE-fähigen Tarif. Was muss ich jetzt tun?
Testen Sie bis 31. Oktober 2014: LTE bietet Ihnen Highspeed und erstklassige Netzabdeckung.
Was müssen Sie dafür tun?
Nichts. In den nächsten Tagen schalten wir Sie als Vodafone-Kunden für die LTE-Nutzung frei.
Sollte das nicht klappen, können Sie sich mit einem Anruf bei unserer Kundenbetreuung freischalten lassen.
Übrigens: LTE ist freigeschaltet, wenn Sie das LTE- oder 4G-Logo im Display Ihres Smartphones sehen."
Wie funktioniert diese Aktion?
Aus den Toppings-FAQ:
"Pro Tag erhältst Du 50MB zum kostenlosen mobilen Surfen. Somit erhältst Du auf der höchsten Toppings-Stufe 350MB für eine Woche."
Erhält man täglich nur 50 MB oder kann man auch 350 MB an einem Tag verbrauchen?
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Bei der Allnet Tarif gibt es bei jeder Aufladung von mindestens 15€ 150 MB für 4 Wochen und bei der Allnet Flat bei einer Aufladung von mindestens 25€ 250 MB für 4 Wochen.
Dieses Bonusguthaben gibts aber nur für Neukunden!? Bin mit einer Schubladen-Talk&SMS in den Smartphone Allnet gewechselt. Die Karte hatte vor dem Wechsel knapp 5 EUR Guthaben. Nach dem Wechsel habe ich sie aufgeladen, bekam aber dennoch nur 250 MB. Jetzt habe ich für insgesamt 750 MB 23,50 EUR verbraten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Booster Packs gibt es wohl doch noch. Gerade habe ich auf meinen Blue Select 1,5GB folgende SMS erhalten.
Wohl aber nicht für "Ur"-Alttarife. Ich bekomme immer nur das Angebot: 1 GB für 19.99 EUR. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Soweit ich weiß wurden die Automaten 2011 großflächig eingeführt [...]
Naja, von einer großflächigen Einführung würde ich nicht sprechen. Allerdings bekommen wohl alle Restaurants bei denen eine Trennung von Bezahlung und Essensausgabe eingeführt wird diese Terminals. Dies betrifft auch kleinere Restaurants wie z.B. Varel, Bordesholm, Augsburg Fuggerstraße.
Die Skimminggefahr ist wohl eher gering bei den Terminals, die in Sichtweite des Tresens stehen, was meistens der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber wie der Computer einem ein Angebot zuwürfelt, ist extrem undurchsichtig
Achso. Ich habe nämlich nur obiges Angebot erhalten. Laut deiner Aussage scheint es auch bessere zu geben.