-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Das hatte ich bei FYVE schon. Anscheinend haben die dieses Feature mit portiert 
Oder es liegt an deinem Tarif. 
Bei Vodafone gabs früher auch mal das Feature, dass man eine "deutsche" WebSession ins ausländische Netz "mitnehmen" konnte. Das war sicherlich auch nicht so beabsichtigt.
-
Zitat
[...] Rest lt Callya-App: 500MB
Also ich bin MB-genau (laut wap.meincallya-Anzeige) bei 750 MB gedrosselt worden.
-
Hatte doch kürzlich in Bielefeld als o2-Kunde die Netzbetreiberanzeige Eplus statt o2-de+ im Display. Kommt das häufiger vor?
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Auch vor dem National Roaming habe ich dort mit E-PLUS nicht mehr als 600 kbit/s pro Sekunde erreicht. 
Nur, dass jetzt auch noch die o2-Kunden dazu kommen und ins o2-de+-Netz drängen.
-
Zitat
Rest lt Callya-App: 500MB
Abwarten. Wird vielleicht verzögert dargestellt und du wirst dennoch gedrosselt. Schau mal unter wap.meincallya nach dem Verbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, siehst du richtig.
Musst dann eben wieder das Paket was in deinem Tarif inkludiert ist anwählen.
Das ging nicht. Da das Surf Pack (500 MB) nicht (mehr) in meiner Übersicht auftauchte, konnte ich es auch nicht auswählen.
Und jetzt sehe ich plötzlich in Meino2 folgendes:
"Surf Pack (500 MB)
bestellt zum 07.07.2015
Surf Upgrade XS
abbestellt zum 07.07.2015"
Sehr mysteriös :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da beschweren sich reihenweise (warum eigentlich? LTE wird ja nicht zugesichert.....) Neukunden, die eben KEIN LTE mehr bekommen. Und auch bei den Bestandskunden fällt LTE bei einem Tarifwechsel weg.
Wobei ich den Wegfall wiederum kleinlich finde. LTE mit max. 7,2 anbieten und der Abstand zu "Premiumangeboten" bleibt weiterhin gewahrt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie äußert sich das bei dir?
Ladezeiten waren auf dem Handydisplay sehr lang. Im LTE-Netz von o2 ging es dann gewohnt schnell. Leider war LTE nur outdoor verfügbar.
Kann natürlich auch eine Störung gewesen sein, wenn o2 in Plön aber nur GSM anbieten sollte und sich die o2-Kunden im UMTS-Netz von Eplus tummeln, kann es wohl auch zu Performanceeinbrüchen kommen.
-
Sehe ich dass richtig, dass o2 in 24306 Plön als eigene "Netze" nur LTE und EDGE hat und sich viele o2-Kunden im UMTS-Netz von o2-de+ tummeln?
-
In 24306 Plön scheint es mir auch so, dass das o2-de+ unter den o2-Kunden zu kämpfen hat.