ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber wie der Computer einem ein Angebot zuwürfelt, ist extrem undurchsichtig
Achso. Ich habe nämlich nur obiges Angebot erhalten. Laut deiner Aussage scheint es auch bessere zu geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber wie der Computer einem ein Angebot zuwürfelt, ist extrem undurchsichtig
Achso. Ich habe nämlich nur obiges Angebot erhalten. Laut deiner Aussage scheint es auch bessere zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
An Stelle dessen treten jetzt die Angebote, die man per SMS erhält, wenn man die Drossel erreicht hat.
...die auch irgendwie nicht konkurrenzfähig sind. 1 GB für 19,99 EUR natürlich ohne LTE-Nutzung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=4
Danke für Deinen Link.
Ich sehs schon, o2 möchte die Leute aus den Alttarifen raushaben. ![]()
Kein LTE, keine "BWHZ", kein Boosterpack für Genionkunden. :mad:
Und wenn die Fusion kommt, werden die Alttarife sicherlich ganz eingestampft.
ZitatOriginal geschrieben von dell19
hat jemand erfahrungen mit dem o2 netz auf sylt von euch?
Ich gebe das einfach mal kommentarlos zur Diskussion.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das Booster Pack kann man zu jedem beliebigen Vertragstarif hinzubuchen.
Bin heute mal wieder gedrosselt worden. Wollte über die Hotline das Boosterpack buchen. Meint doch der Hotliner, dass es dieses Pack seit dieser Woche nicht mehr gibt. :eek: Stimmt das?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Wie dicht ist das denn zur Grenze?
Über weite Strecken liegt noch die Flensburger Förde dazwischen. Ist aber eben alles sehr flach. Und auf der deutschen Seite sind die dänischen Netze meist auch gut zu empfangen.
Hier etwas zu Thema LTE-Netzabbau:
Kurze Freude über schnelles Internet
Die Freude über schnelles Internet per Funkverbindung entlang der Flensburger Förde währte nur kurz. Erst im vergangenen Jahr aktiviert, wurden jetzt fünf Sendemasten entlang der Funkstrecke zwischen Harrislee und Niesgrau abgeschaltet. Endgültig. An weiteren Masten wird die Sendeleistung vermindert, damit es im Nachbarland Dänemark zu keinen Störungen der Funkverbindungen kommt. Von dort liegen zwar keine offiziellen Beschwerden vor – aber zuviel ist zuviel, sagt die Telekom.[...]
Von Beschwerden dänischer Funknetzbetreiber über zu starke deutsche Funkwellen weiß man bei der Bundesnetzagentur, zuständig für derartige Konflikte in Grenznähe, nichts. Bei ihnen sei keine Beschwerde eingegangen, sagt Anja Klammer von der BNA. Solche Beschwerden seien aber die Voraussetzung dafür, die Anbieter aufzufordern, etwas zu unternehmen. „Die Netzagentur hat keine Abschaltung veranlasst“, stellt Klammer klar.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Weder Belgien noch die Niederlande gelten laut Telekom als "LTE Roaming fähig".
Niederlande (KPN) und Belgien (Mobistar) werden [URL=https://www.t-mobile.de/roaming-laender/0,23366,26843-_,00.html#]hier[/URL] bereits als LTE-Roaming-Partner angegeben.
Griechenland (Cosmote), Luxemburg (Orange), Großbritannien (T-Mobile (UK) EE) müssten auch funktionieren. Irland hingegen (noch) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wollte mir in der Bahn ein Ticket kaufen. Das bezahlen mit der EC-Karte scheiterte, wahrscheinlich, weil der Automat gerade keine Internet- oder Mobilfunkverbindung aufbauen konnte, um zu checken, ob das Konto gedeckt ist. Abbuchung über die Bahncard wollte der Automat nicht anbieten.
War das ein Zug eines privaten EVU?
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Also ich hab aus Interesse mal geschaut und zumindest die Telekom hat dort laut Karte feinstes LTE800.....Vodafone wirklich nur UMTS dort?
Auf dem Foto sehe ich auch keinen Richtfunk, daher wohl eine recht alte mit E1-Leitung angebundene Zelle...[...]
Naja, im Jahr 2009 war ne 1,8er-Node an dieser Stelle schon was. :cool:
Die Telekom bot nur GSM und die o2-Karte roamte an dieser Stelle im dänischen Netz. Heute wahrscheinlich auch noch. :p
In nicht besuchsstarken Zeiten konnte über diesen Standort auch problemlos mit dem Laptop gesurft werden.
Im Jahr 2014 ist die Technik natürlich überholt.
Heutzutage wird die Node wohl auch in die Knie gehen, wenn Strand und Campingplatz gut besucht sind.