-
Habe gesehen, dass mögliche De-Priorisierung explizit dabei steht - [...]
Die stand bereits auch in der Preisliste vom 06.05.2025 z.B. in Fussnote 10: [...]
Ich muss mich korrigieren: Die stand schon früher in einer o2 Preisliste, nämlich in der o2 Home Preisliste vom 05.02.2025 in Fussnote 2:
"Bei Bestellung des Tarifs bis zum 04.08.2025 erhält der Kunde unter nachfolgenden Voraussetzungen kostenfrei einen Unlimited Vorteil auf einen bestehenden O2 Mobilfunktarif, der unbegrenztes Datenvolumen zur Nutzung im deutschen O2 Mobilfunknetz beinhaltet:[...]
Im Ausnahmefall einer Mobilfunk-Netzüberlastung wird der mobile Datenverkehr des O2 Mobile Tarif des Kunden mit Unlimited Vorteil nach Verbrauch eines Datenvolumens von 1 TB innerhalb eines Abrechnungsmonats bis zum Ende dieses Abrechnungsmonat in überlasteten Funkzellen gegenüber anderen Verkehren in derselben Funkzelle mit einer geringeren Priorität transportiert."
https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/
-
Könnt ihr diesen Kindergarten bitte woanders ausdiskutieren!?!
Es geht hier um einen User der mutwillig(?) die Arbeit von anderen Usern zunichte macht!
-
Es ist zum K..., der User argonatix löscht wie verrückt weiter! 
Mir ist gerade aufgefallen, dass in Hamburg noch zwei Telekom-Indoorstandorte fehlen: Einmal (vermutlich) ConneXion Office (Klosterstr.) und einmal (sicher) Hyperion Hotel (Amsinckstr.) .
EDIT: Verda**te Axt: Telekom Phoenix Center indoor fehlt auch! 
Diese Standorte sind plötzlich wieder aufgetaucht. Als ob man die wiederherstellt hat!? Ob es "argonatix" war, der die gelöscht hat, kann ich aber nicht sagen.
Dann meldet den User doch bitte an die Admins, gibt eine CM Community auf Telegram, wo die vertreten sind.
Seine Löschliste ist plötzlich ganz kurz: Die ersten Einträge sind vom 02.02. und dann kommt lange Zeit nichts und jetzt aktuell wieder vom 01.07. und 04.07..
-
auf inside-digital wird diese Offerte auch als Schlagabtausch zwischen Telefonica und Telekom interpretiert.
"Nicht buchbar ist das neue Angebot zusammen mit der Connect-Option, bei der du mehrere Endgeräte mit einem Vertrag buchen kannst."
Naja,...
-
Das ist doch einfach das typische O2 Chaos, wie wir es ständig haben.
Und scheinbar ist es weiterhin für Connect-Kunden buchbar.
Gerne krame ich o2s Werbeaussage von 2017 hervor:
"Schluss mit Hotspot-Hopping
Hotspot-Hopping muss jetzt nicht mehr sein, denn O2 gibt seinen Kunden die mobile Freiheit und macht Schluss mit Kompromissen bei der Nutzung digitaler Angebote."
https://www.telefonica.de/news…-die-mobile-freiheit.html
Sie war noch nie so zutreffend. 
-
Oder sie lassen es durchgehen, weil die Zahl der Connect-Kunden, die das Pack gebucht haben, relativ gering ist.
-
Was macht o2 mit den Connect Kunden die bereits gebucht haben und es nutzen ?
Kündigen!? 
-
Ich lese es in der AB so raus,dass das Pack so lange läuft bis der Vertrag gekündigt wird oder einer der beiden Vertragspartner die Reißleine zieht.
So verstehe ich es auch.
"Wenn ein Kunde die Connect-Option gebucht hat und nutzt, sollte das Unlimited Pack für ihn gar nicht buchbar sein. Es sei also quasi ein Ausschlusskriterium für die Buchung des Pakets. Einige Nutzer mit Connect-Option berichteten, dass ihnen "Unlimit Yourself" aber trotzdem vorgeschlagen worden wäre und sie es auch buchen konnten. o2 will dem Problem nachgehen."
https://www.teltarif.de/o2-unl…ion-daten/news/98997.html
-
Aber warum sollte man eine zeitlich befristete Version wählen? 🤔 oder verstehe ich diese Version falsch?
"Bucht ihr das Pack für sechs Monate in einem unserer Shops, profitiert ihr zudem von einem Freimonat."
https://hilfe.o2online.de/o2-n…nstig-wie-noch-nie-654511
-
Haut er die aber über eine, oder zwei Stationen in unmittelbarer Nachbarschaft, also stationäre Nutzung, raus, und hat damit eine hohe Be- oder gar Überlastung der Station(en) (mit-)verursacht, dann kommt da eher die Kündigung.
Kann man auch sagen, wo bei o2 bei stationärer Nutzung die Schmerzgrenze liegt? Das Volumen des Mobile XL (300 GB) dürften doch kein Problem sein?